• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Immer schön langsam ... bleibt ruhig. Ein wenig freundlich bleiben schadet doch keinem;).

Ich bin zwar selbst ein ziemlich aufbrausender Typ, aber versuche mich zurückzuhalten - gerade auch bei solcher Kommunikation wo man keinen direkten Kontakt hat. Hier sollte man sachlich bleiben können.

Was Vorschläge angeht - nur nochmal zum schnelleren wiederfinden :

http://extreme.pcgameshardware.de/r...e-fuer-das-noblorros-casemod-gewinnspiel.html

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Wochenende und wieder einmal F5-Time, wenigstens kommt heute Abend ein guter Boxkampf im TV :D

@DerMarodeur, ganz ruhig, tief durchatmen und erst einmal ne Kanne Bier schlürfen. Wenn es dann nicht besser wird konsultiere sofort den Doktor oder geh gleich in ne Kneipe:D

SnakeZwei schrieb:
@DerMarodeur, ganz ruhig, tief durchatmen und erst einmal ne Kanne Bier schlürfen. Wenn es dann nicht besser wird konsultiere sofort den Doktor oder geh gleich in ne Kneipe:D

Wohl eher ein Faß und ne Packung Baldrian. :banane: :ugly:

Ich wette ihr könnt bei euren Digicams im Dunkeln innerhalb von 10 Sekunden Batterien und Speicherkarte wechseln. :D

@inzpekta, lach 10 Sekunden, in der Zeit zerlege ich dir ein G3 und meine Kamera mache ich noch nebenbei fertig;)

"Ich möchte den NobLorRos Casemod gewinnen!"

:D

Zuletzt bearbeitet:

@ImBanane, nein vor einem Boxkampf auf RTL darf man nicht editieren. Erst morgen nach dem Formel 1-Lauf ist das wieder erlaubt, aber das war dir doch klar oder?

P.S. Mir ist auch saulangweilig, aber gleich fliegen ja die Fäuste, hoffentlich mehr als eine Runde:D

So mit meinem Tipp melde ich mich ab für heute. Klitschko gewinnt durch KO :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte die NobLorRos-Käsemod gewinnen! :ugly:

Ich auch :D

Bin mal gespannt womit ihr euch diesmal wieder abplagen dürft. Bin fast schon froh dass ich raus bin :P

Zurück