• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

diesmal 3 bilder...halt noch der beweis, dass beide seitenteile total verkäst sind! ;)
basteln hat spaß gemacht, dauert auch echt lang...

man beachte den galgen, die erpresser meinen es wohl ernst...

stufe_16_1.jpg stufe_16_2.jpg stufe_16_3.jpg
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Wie schön, dass bei uns im Park so nette Leute rumlaufen..."Entschuldigung, was wird das denn?" "blabla, Gewinnspiel" "Da will ich auch mitmachen" "blabla, Stufe" "Versteh ich nicht. Ich bin in Stufe 11:D":ugly:

Dann mein Bild:
Knisterbank.JPG

Und der eingescannte Brief:
Knisterbrief.jpg
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Der Käsmod. Bildherkunft->unbekannt
Täter->unbekannt
 

Anhänge

  • IMG_0822.jpg
    IMG_0822.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_0838.jpg
    IMG_0838.jpg
    813,1 KB · Aufrufe: 81
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

schon wieder 16 von 22 dabei...respekt... jetzt kommt langsam der kern,der sich den sieg nicht nehmen lassen will,egal was komme...:wow:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

So ich hoffe das passt mit der Auflösung...
Aber dennoch alles drauf oben die Schnüre sind oben auf dem Case.
 

Anhänge

  • P1010509.JPG
    P1010509.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 81
  • P1010507.JPG
    P1010507.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 85
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Es war jetzt leider schon dunkel, aber ich hoffe man kann alles gut erkennen. ;)
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    442,9 KB · Aufrufe: 58
  • 12.jpg
    12.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 56
  • 10.jpg
    10.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 72
  • 5.jpg
    5.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 70
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben alle einen Betrag abgegeben.
Mal sehen ob bei dieser Runde keiner rausfliegt ;)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Nope..verzählt haha..hast Glück, dass du nicht bei der vorherigen Stufe ausgeschieden bist ;) Der größte Gangster fehlt hier noch :devil:

Hiermit drohe ich...rückt den NobLorRos raus, ich gebe euch auch meine Heizung...einen P4 unter Metallhaube mit geschmolzenem Käse darauf...guten Appetit hehe.
Endlich kann ich auch mal ein Foto von meinem Heim machen...mein schönes Bett. Einen Penner und eine Dealer musste ich auch schon um...eh wegjagen...die versauen immer mein Schlafgemach. Das passiert euch auch, wenn ich den NobLorRos nicht erhalte, dann gibts kein "Käffchen" mehr bei euch im Norden :D

Dann mal gute Nacht...Spyware wird jetzt in die Tonne verfrachtet :ugly:
 

Anhänge

  • Käsmod1.JPG
    Käsmod1.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 81
  • Käsmod2.JPG
    Käsmod2.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 77
  • Brief.JPG
    Brief.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 79
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

pcghx-cheesemod-2.jpg pcghx-cheesemod-1.jpg

wo ich jetzt die fotos hochgeladen habe ist mir aufgefallen, das ich vergessen hatte die mülltonne wieder zurückzustellen, da es nicht meine ist muss ich wohl nochmal los :ugly:

die 'fesselung' verläuft von hinten durch den isa/pci slot nach vorne durch den datenträgereinschub :D

edit: fast die detailaufnahme vergessen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Wieso habe ich das Gefühl irgendwas vergessen zu haben?:ugly:

@cann0nf0dder: In dieser Stufe ist das Editieren verboten gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Wieso habe ich das Gefühl irgendwas vergessen zu haben?:ugly:

@cann0nf0dder: In dieser Stufe ist das Editieren verboten gewesen.

omg, das hab ich vergessen und dabei hab ich nur das optinale bild hinzugefüght -.-
shice uhrzeit, hätt ich mal nen doppelpost gemacht ... :ugly:

wenn ich glück habe kann stephan sehen das ich meine lösung nicht editiert habe sondern nur des optionale bild ergänzt *hoff*
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

omg, das hab ich vergessen und dabei hab ich nur das optinale bild hinzugefüght -.-
shice uhrzeit, hätt ich mal nen doppelpost gemacht ... :ugly:

wenn ich glück habe kann stephan sehen das ich meine lösung nicht editiert habe sondern nur des optionale bild ergänzt *hoff*

Dann bete. Es wäre nämlich (leider) ein klarer Regelverstoß.:ka:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Der Ton wird langsam rauher, schaut doch bitte mal im Vorschlagthread vorbei und sagt eure Meinung ;)
 
Zurück