theoturtle
Freizeitschrauber(in)
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16
Immer schön langsam ... bleibt ruhig. Ein wenig freundlich bleiben schadet doch keinem
.
Ich bin zwar selbst ein ziemlich aufbrausender Typ, aber versuche mich zurückzuhalten - gerade auch bei solcher Kommunikation wo man keinen direkten Kontakt hat. Hier sollte man sachlich bleiben können.
Was Vorschläge angeht - nur nochmal zum schnelleren wiederfinden :
http://extreme.pcgameshardware.de/r...e-fuer-das-noblorros-casemod-gewinnspiel.html
Immer schön langsam ... bleibt ruhig. Ein wenig freundlich bleiben schadet doch keinem
.Ich bin zwar selbst ein ziemlich aufbrausender Typ, aber versuche mich zurückzuhalten - gerade auch bei solcher Kommunikation wo man keinen direkten Kontakt hat. Hier sollte man sachlich bleiben können.
Was Vorschläge angeht - nur nochmal zum schnelleren wiederfinden :
http://extreme.pcgameshardware.de/r...e-fuer-das-noblorros-casemod-gewinnspiel.html






