• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

IMG_1834.JPG IMG_1835.JPG

Na dann will ich auch mal...

Nach stundenlangem Ausschneiden und kleben präsentiere ich meine Käsmod :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Würde auch ein HTPC Gehäuse in Ordnung sein? Denn dann wird der Transport zur Bank ein wenig erleichert. ;)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Würde auch ein HTPC Gehäuse in Ordnung sein? Denn dann wird der Transport zur Bank ein wenig erleichert. ;)

Das Gehäuse ist nicht näher spezifiziert, du könntest also auch eine als PC gemoddete Kloschüssel nehmen. :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Stefans Bestätigung
Kenne ich nicht, den Typen. :D Wie L.B., der offenbar bereits an einer Kloschüssel-Mod arbeitet, schon gesagt hat, ist nur das erforderlich, was in der Aufgabenstellung steht. Wäre ein Gehäuse mit einer bestimmten Bauweise gefragt, wäre das angegeben.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Hast du das eigentlcih per Autopost gemacht oder wie hast du die nächste Stufe gestartet? 4:13 ist schon Hardcore
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Oh! Das war echt hart! Für Käse-Mod habe ich SpongBob-Anzug von meinem Kleinen kaputt gemacht. Hoffentlich ... Ich überlebe das:ugly:

P.S. Sagt mal Leute! Was ist ungewöhnlich, wenn ein Kollege am Mittagspause ein Förderbrief bastellt??? Meine Mitarbeiter im Büro sind echt komisch. Wenigstens könnten fragen...:huh:
 

Anhänge

  • DSCF2371.JPG
    DSCF2371.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 109
  • DSCF2370.JPG
    DSCF2370.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 118
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

der täter wurde bei dem ablichten seines erpresserbriefes dingfest gemacht
 

Anhänge

  • IMG_0157[1].JPG
    IMG_0157[1].JPG
    541,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0158[1].JPG
    IMG_0158[1].JPG
    506,4 KB · Aufrufe: 81
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Super Story, Stephan:daumen: Und eine Käsmod hatte ich auch schon mal vor...naja, die Antriebslosigkeit...aber jetzt!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Schlimm schlimm, jetzt werden die Leute schon kriminell um einen Casemod zu gewinnen:ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 16

Also der Erpresserbrief hat Zeit gekostet , und Schwärze an denn Pfoten:ugly:
 
Zurück