• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

So hier mal meine Lösung, auch wenn ich mir total unsicher bin: 29

Hab gerade noch eine Frage wegen dem aufrunden...
Muss ich da nur auf die erste Nachkommastelle achten?

z.B.

29,015556675 = 29
29,102135668 = 30

Oder wäre das erste doch 30 weil es ja >29 ist ?

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Aber es wird jetzt immer aufgerundet egal ob die Zahl jetzt 1,2 ist:huh:

So... Dann riskiere ich es auch mal.
Ich komme nach Adam Riese und Zwerg Nase... und nach Aufrundung auf 29.
So Unsicher war ich mir in meinem Leben schon lange nicht mehr. :ugly:

So, unabhängige Rechenquellen haben die Zahl 32 ergeben... :daumen:
Fotografieren ist einfacher... ;)

Da in der Aufgabe steht man solle immer aufrunden ist meine Antwort: 32

So auch vieles hin und her gerechne bringt nix.... Entweder HOP oder TOP. Meine Zahl lautet 30 :hail:

vl gibts ja sogar eine allgemein gültige lösung für das ganze ...

Sonst sind alle immer nervös wann die nächste Stufe startet. Diesmal sind alle nervös, bis die Stufe zuende ist nd klar ist, ob man es geschaft hat, oder nicht.
Ist noch schlimmer, als das warten auf die nächste Stufe :ugly:

Zurück