• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

- Multipliziere diese Zahl danach mit der Anzahl der Buchstaben des Worts, hinter dem in den Forenregeln von pcghx.de der fünfte Link steckt.

Ist damit das Wort direkt hinter dem Link gemeint? Oder das blaue Wort was den Link beinhaltet?

-Danke-
Mr.Maison
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Ist damit das Wort direkt hinter dem Link gemeint? Oder das blaue Wort was den Link beinhaltet?

-Danke-
Mr.Maison

Wenn, dann ist damit das Wort vor dem 5. Link gemeint, jedoch sicher nicht das Wort danach ;)
Allerdings ist zu 99% der Link gemeint, sonst würden alle andere Ergebnisse erhalten....wenn du es versuchen willst, vielleicht bist du dann der einzig richtige :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

so ich sage 31
nach gründlichen rechnen umd befragung der Glaskugel ... ja
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

tja damit bin ich wohl raus :(

War in Wien im Kurzurlaub, und da hatte ich dank Freundin für so etwas leider keine Zeit. Ganz abgesehen davon, dass ich kein Inee-Cafe gefunden habe, und der asbach uralt Rechner im Hotel die Seite nicht richtig angezeigt hat -.-

Posten von Beiträgen war nicht.... :wall:

Schade wegen so etwas raus zu fliegen. :( Ansonsten hätte ich noch 6 Monate lang mit gemacht :devil:

Naja, ich drück allen die Daumen, und jeder von euch hat es verdient zu gewinnen :daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

tja damit bin ich wohl raus :(

War in Wien im Kurzurlaub, und da hatte ich dank Freundin für so etwas leider keine Zeit. Ganz abgesehen davon, dass ich kein Inee-Cafe gefunden habe, und der asbach uralt Rechner im Hotel die Seite nicht richtig angezeigt hat -.-

Posten von Beiträgen war nicht.... :wall:

Schade wegen so etwas raus zu fliegen. :( Ansonsten hätte ich noch 6 Monate lang mit gemacht :devil:

Naja, ich drück allen die Daumen, und jeder von euch hat es verdient zu gewinnen :daumen:

Ohh, das ist natürlich schade. Hoffe, du hattest wenigstens einen schönen Urlaub. Hätte ich das gewusst, dann hättest mich besuchen können ;)
Naja, jeder von uns fliegt mal raus...es kann ganz schnell vorbei sein...zum Beispiel schon heute :ugly:

Mein Ergebnis: 32 :huh:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Das befürchte ich auch...

Er hat glaube ich die Idee mit Saw I-VI aka Stephan I-VI aufgenommen und lässt uns nun leiden. :wall:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

So hab jetzt keine lust mehr zu rechnen ^^ :hmm:

Mein Ergebnis: 30

da 29,048... > 29 hab ich auf 30 aufgerundet .....
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

Aber wir wissen doch alle, dass die Antwort aller Fragen "42" ist. Ob das wohl hier auch zählt ^^
 
Zurück