• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Gestern bin ich fast wahnsinnig geworden. Dauernd ist das eingestürzt. Heute morgen dann kurz Windstille und tada (bei den Karten handelt es sich um DuelMasters Sammelkarten):
 

Anhänge

  • SD530763.jpg
    SD530763.jpg
    725,2 KB · Aufrufe: 94
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Man, sind ja schon verdammt viele Beiträge. Bin mal gespannt, was heute noch so kommt.

@Stephan: Du hattest in der Überschrift garnicht die Stufe aktualisiert.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Extra in der Frühe auf den Waldspielplatz und was trifft man dort Grünflächenamt mit Laubgebläse.
 

Anhänge

  • IMG_0151[1].JPG
    IMG_0151[1].JPG
    648 KB · Aufrufe: 114
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

Ou man, verdammte Axt ist das spaßig, wär mir der blöde Urlaub nicht dazwischen gekommen :(.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

so ich glaub das wars für mich

der ... wind
meine unruhigen hände

...ich kann nur noch auf ein wunder hoffen^^
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

Schon 25 von 34. Also schonmal meinen großen Respekt an alle, die neben mir die Aufgabe noch gelöst haben. :daumen::hail:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

So nach ca 100 versuchen in freier natur und starkem Wind musste die Rutsche ins Auto geladen werden und nach Hause abtranspotiert werden....
Kind ist glücklich das die Rutsche nun im Wohnzimmer steht...:D
Und siehe da Kartenhaus war innerhalb von 5 min aufgebaut und steht übrigens immer noch:schief:


Ps... Karten sind lediglich etwas geknickt aber nicht geklebt,gerne baue ich das ding auch nochmal mit Videoaufnahme auf....:D

Puhh,da schläft man mit dem Kind ein,springt plötzlich aus dem Schlaf auf,denkt sich *******,kein Namenschild.... Natürlich wurde mein Kartenhaus von vohin von meinem Sohn feinsäuberlich zerstört und nun musste ein neues gebaut werden,diesmal sogar ohne geknicke... Und das so kurz vor schluss,aber dabei ist dabei
Hier mein neues Foto (noch ist das editieren ja gott sei dank noch erlaubt)
Anhang anzeigen 464894 06092011267.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

So nach ca 100 versuchen in freier natur und starkem Wind musste die Rutsche ins Auto geladen werden und nach Hause abtranspotiert werden....
Kind ist glücklich das die Rutsche nun im Wohnzimmer steht...:D
Und siehe da Kartenhaus war innerhalb von 5 min aufgebaut und steht übrigens immer noch:schief:

Anhang anzeigen 464852
Ps... Karten sind lediglich etwas geknickt aber nicht geklebt,gerne baue ich das ding auch nochmal mit Videoaufnahme auf....:D

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg zum Propheten :-)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

Das war jetzt echt hart...draußen wegen dem Wind unmöglich, aber man sieht auch so die Schaukel :D Das Haus besteht aus normalen Schnapskarten, und, da diese für den Bau nicht ausreichend waren, aus einem Magic-Dachaufsatz :ugly: Der Bauherr war anscheinend kein Profi, was ersichtlich ist. Es wurden 2 Fotos zur besseren Begutachtung hochgeladen. Was wohl die nächste Stufe bringt? :schief:
 

Anhänge

  • Kartenhausschaukel1.jpg
    Kartenhausschaukel1.jpg
    835,2 KB · Aufrufe: 83
  • Kartenhausschaukel2.jpg
    Kartenhausschaukel2.jpg
    729,2 KB · Aufrufe: 142
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

ich bin leider raus hier, gestern und heut morgen einfach zu windig, sitze hier noch auf arbeit und werde es bis zum Ablauf der Zeit nicht mehr schaffen ein Bild zu machen...wünsche Euch anderen noch viel Glück hier :daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

Mich hauts auch raus. Schade, hat echt Spass gemacht.

Aber der windige Dienstag und meine ewig zitternde Hand haben zum wiederholten Zusammensturz des Kartenhauses beigetragen.

Wünsche allen anderen noch viel Erfolg und Spass.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

ich frag mich was stephan alles als 'boden/stellfläche' gelten lässt, die ja laut der aufgabe dazugehört (war zummindest meine interpretation)
manche haben für ein fundament gesorgt, andere einfach so 'auf sand' gebaut :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

ich frag mich was stephan alles als 'boden/stellfläche' gelten lässt, die ja laut der aufgabe dazugehört (war zummindest meine interpretation)
manche haben für ein fundament gesorgt, andere einfach so 'auf sand' gebaut :ugly:

Wenn ich die Regeln richtig interpretiere darf das Fundament lediglich nicht aus Spielkarten bestehen.:schief:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

Wenn ich die Regeln richtig interpretiere darf das Fundament lediglich nicht aus Spielkarten bestehen.:schief:

Was auch irgendwie unsinnig wäre, da die Karten meist doch viel glatter sind als so manches andere Material (Holz/Stein/Küchentuch usw.)

Ich frag mich aber auch inwiefern die Vorlage aus wiki als Referenz dient. Ich z.B. hab mich strikt daran gehalten : unten 8 Karten, darüber 3 als Boden, darüber 6 ...
... ,weil ich dachte, dass ich, wenn ich 4 -5 Karten als Boden nehme, evt. rausfliege. Aber bei Stephans Kulanz brauch ich mir deswegen wohl keine Sorgen zu machen;)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

ich bin hier ebenfalls raus, hatte extra noch ein Kartenspiel gekauft, aber es ist definitiv viel zu windig bei uns, finde ich schade!!

Allen anderen viel erfolg!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

Teilnahmeberechtigt für die nächste Stufe sind folgende Community-Mitglieder:

theoturtle
Patrick30
DerMarodeur
NOob95
DeadlyTear
beren2707
BladeDerHeld
Hauptsergant
Fire8ird
Opark
Arazis
ImBanane
Schaf
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Mr.Maison
Spyware
inzpekta
Schmidt
G-l-l4X0r7
Breaker
Own3r
mei-sta
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
3mbryoyo
Ausgeschieden sind Skysnake, Chicago, Acid, SpeedyV6, brause_ und CooperManiac mangels Beitrag. Danke fürs Mitmachen!

In Kürze startet Stufe 15.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 14

So, hab jetzt gerade noch ne dreiviertel Stunde versucht das Kartenhaus zubasteln, ist aber einfach zu Windig hier. Allen ander noch viel Spaß und Glück!

gruß Chicago
 
Zurück