Fire8ird
PC-Selbstbauer(in)
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13
Gestern bin ich fast wahnsinnig geworden. Dauernd ist das eingestürzt. Heute morgen dann kurz Windstille und tada (bei den Karten handelt es sich um DuelMasters Sammelkarten):
Gestern bin ich fast wahnsinnig geworden. Dauernd ist das eingestürzt. Heute morgen dann kurz Windstille und tada (bei den Karten handelt es sich um DuelMasters Sammelkarten):
.




.gif)
Der Bauherr war anscheinend kein Profi, was ersichtlich ist. Es wurden 2 Fotos zur besseren Begutachtung hochgeladen. Was wohl die nächste Stufe bringt?
