SnakeZwei
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13
Ich hab zwar keine Kinder, aber weil meine Nachbarn mich sowieso für plemplem halten, war es mir auch nicht peinlich mir das Zeugs auszuleihen
Sind ja jetzt schon coole Beiträge.
Da sieht man mal, wieviele Leute hier Kinder haben. *böse zu RTL schiel*![]()
Ich hab zwar keine Kinder, aber weil meine Nachbarn mich sowieso für plemplem halten, war es mir auch nicht peinlich mir das Zeugs auszuleihen




dachte wird nen längerer Spaziergang, waren dann doch nur 50 meter 
)


...
. Ja die Geschäfte sind da sehr vorsichtig , kann ja sein das die Bilder nach Fabrik-B gehen um dort Plagiate herzustellen
Schon das erste Geld ausgegeben