• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Sind ja jetzt schon coole Beiträge. :daumen:

Da sieht man mal, wieviele Leute hier Kinder haben. *böse zu RTL schiel* :devil:

Ich hab zwar keine Kinder, aber weil meine Nachbarn mich sowieso für plemplem halten, war es mir auch nicht peinlich mir das Zeugs auszuleihen :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Ich hab zwar keine Kinder, aber weil meine Nachbarn mich sowieso für plemplem halten, war es mir auch nicht peinlich mir das Zeugs auszuleihen :D

Hab ja selbst auch keine Kinder. Deswegen werde ich morgen einfach mal in das Kaufhaus meines Vertrauens stiefeln...:ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

dreirad.jpg

Real hatte noch offen ^^
Kette mit Ring am Lenkrad...
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Das könnte mein Ende sein, ich habe weder ein Dreirad, noch eine Wasserpistole. Und morgen einen sehr wichtigen Termin, somit auch keine Zeit. Ich hoffe das ich frühzeitig zuhause bin und noch etwas organisieren kann.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Gut das nachbars Kinder ihre Sachen nicht weg räumen :schief: dachte wird nen längerer Spaziergang, waren dann doch nur 50 meter :lol:
Stufe 13.jpg
strafbar wollten wir uns nicht machen darum ist der Zaun dazwischen :ugly:
Gute Nacht euch da draußen
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Der Wettberwerb ist auf dem besten Weg in die PCGH Geschichte einzugehen!!!
Einfach genial.

Zum Glück bin ich schon frühzeitig mit meinem roten Tomatenkabelsalat ausgeschieden :D

Danke Stephan, dass du die Teilnehmer nicht mit Gewalt (wer zuerst postet), sondern mit verrückten Ideen ausdünnst.
Vor allem aber, Hut ab vor all den Bekloppten die noch dabei sind! :daumen:
(Bekloppt ist ein Kompliment ;) )
Mir war das mit dem PC auf dem Gehweg schon peinlich :hail:

Bin gespannt was euch noch alles einfällt (Stephan und den Teilnehmern).

p.s. bei den tollen Beiträgen und Aufwand, könnte PCGH eigentlich noch ein PCGH-Jahresabo drauflegen? :)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Wie sieht es mit einem Dreirädrigen Kettcar aus (es ist noch fahrtüchtig, wenn man sich zur Seite lehnt!)?
Und ein LEGO-Dreirad? Sehr aufwändig gebaut mit Fingerpedalen?
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

wow, da gehts ja schon wieder rund ...
wenn ich gestern nicht schon raus gewesen wäre, das wäre jetzt endgültig :D
echt gute aufgaben :daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Moin , und da gehts wieder los :daumen:. 2. Bild zum Beweis das alle 3 Räder aktiv sind
 

Anhänge

  • Bild0121.jpg
    Bild0121.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 72
  • Bild0122.jpg
    Bild0122.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 68
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Geht als Dreirad auch ein Dreirädiger Roller oder muss es mit Pedalen sein?
Pedale sind nicht zwingend erforderlich.
@Stephan: Nichts ist mehr BlingBling als Bobbycar. Quasi der Ferrari. Allein schon wegen der roten Farbe! Geht der auch? *Bitte*
Drei Räder bitte. :D
Wie sieht es mit einem Dreirädrigen Kettcar aus (es ist noch fahrtüchtig, wenn man sich zur Seite lehnt!)?
Und ein LEGO-Dreirad? Sehr aufwändig gebaut mit Fingerpedalen?
Dreirädriges Kettcar nehme ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Heute. 9.00 Uhr. Ein Spielzeug- und Kinderwarengeschäft im Alfeld.
Ich: Guten Morgen! Darf ich hier paar Bilder machen?
Verkäuferin: :what:
Ich: Ich brauche eigentlich nur Dreirad und Wasserpistole...
Verkäuferin: :wow:...
...
9.35 Uhr
Ich: Morgen! Ich brauche Ihre Hilfe. Hätte paar Bilder...
Filialeleiterin: :wow:...
...
9.45 Uhr
Telefongespräch mit Zentrale:
Ich: Ja, nur paar Bilder... Nein, warum soll ich dann kaufen?... Nein, es ist reine private... Sicher bin ich normal!

10.00 Uhr. Ich darf im Lager fotografieren! :daumen: Aber nur Ware, die reklamiert sind, keine neue :D

P.S. Ob ich "normal" bin ...:ugly:
 

Anhänge

  • DSCF2343.JPG
    DSCF2343.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 102
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

@ Hauptsergant

vielleicht hättest du nicht fragen dürfen... einfach machen und sich Aufwand und nerviges Rumgefrage sparen
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Na wenigstens hat sich der Aufwand gelohnt =). Ja die Geschäfte sind da sehr vorsichtig , kann ja sein das die Bilder nach Fabrik-B gehen um dort Plagiate herzustellen :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Old School like the old school. Ist auch nich verkehrt so.

Ist mir in Lettland begegnet. Die Leute in dem Kaufhaus waren ga rnicht begeistert davon das wir einfach am filmen waren.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Sodele und mein Beitrag für die aktuelle Runde.

Was man so alles zufällig im Fahrradkeller findet :D Dachte schon ich muss in die nächste Stadt zum Toysarus fahren....Naja, aber ne Wasserpistole musste ich dann leider doch extra kaufen :( Schon das erste Geld ausgegeben :(

Foto0038.jpg
 
Zurück