• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

Ich warte nur drauf, dass einer einem unserer Teilnehmer zu sieht und vor 'ne Lampe rennt.....

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

ich warte drauf jemanden mit einem Bildschirm durch die Gegend laufen zu sehen um dann festzustellen das er auch hier teilnimmt

• Like
Reaktionen: moe

So, hier mein Bild. Ich musste zwei mal zur Bushaltestelle, weil man beim ersten Mal den Rucksack nicht gesehen hat.

Anhänge

• SD530635.jpg
    SD530635.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 92

kann man die Tatsache das PCGH-Stephan mein Beitrag gefällt als Aufgabe erfüllt werten?

So, dann leiste ich auch mal wieder, wie versprochen, meinen Beitrag. :D

Es ist herrlich, wie bescheuert Passanten schauen, stehenbleiben, oder sich umdrehen. Ein Radfahrer hat sich auch umgedreht und wäre fast gegen ein parkendes Auto gefahren. :ugly:

Anhänge

• Stufe 12.jpg
    Stufe 12.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 93

Wenn ein Beitrag ein "Gefällt mir" erhält, kann man davon ausgehen, dass er regelkonform ist. Wenn ich kein "Gefällt mir" vergebe, kann ich es aber auch einfach nur vergessen haben oder ich habe nicht in den Thread geschaut. Entscheidend ist immer die Auswertung nach Ablauf der 24 Stunden.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ihr sehr hartnäckig seid? :ugly:

Das Hemd liegt leider. Zur Vervollständigung weil es liegt: Es ist ein Hemd der Firma s'Oliver aus der Serie "Regular Fit".

Der Bildschirm ist ein Samsung SyncMaster 2232BW. Der Rucksack steht etwas im dunkeln. Er ist von Eastpak. Vor dem Display liegt die Sonnenbrille. Busshaltestellenschild rechts oben.

Anhänge

• IMG_0698.jpg
    IMG_0698.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 96

was ein glück das ich eine Bushaltestelle genau vor dem Haus habe.... :)

jetzt muss ich nur noch warten bis die Nachbarn nimmer draußen sitzen, sonst denken die noch das ich ausziehen will :D

Schade, dass ich schon raus bin. Ich hätte mir zu gerne einen über die seltsam schauenden Leute abgelacht und mir von meiner Mutter angehört, was da für Gerüchte im Dorf rumgehen. :lol:

gegenüber war ein restaurant...hamm geglotzt wie die affen^^...dann wollte mein vater mit mir da auch noch rein...oh man war das peinlich :D

@Stephan: die sonnenbrille hängt am rucksack :)

Anhänge

• IMG_0650.JPG
    IMG_0650.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 88

So nun komme ich auch mit meinem Bild dazu,spassige Fotosession inklusive... Aber immer hin haben die Leute gewartet und sind nicht durchs Bild gelaufen..Aber es gibt auch keinen der mal fragt warum man solch komische Sachen macht.

PICT0113.JPG
..ja ja damals als wir noch jung waren,sind wir mit 15 kg schweren Monitoren zur Lan gefahren,heute setzen wir ihn am Bus aus:lol:

Zurück