Tja, dann kommen wir ja schon mal zusammen in die Klappse nach LübbeckeHi Schmidt, du wohnst ja fast um die Ecke
Wie klein dieses Land ist![]()

Schmidt, ich musste mal was in die Psycho-Abteilung vom Krankenhaus LK liefern, glaub mir, da wollen wir nicht hin.Tja, dann kommen wir ja schon mal zusammen in die Klappse nach Lübbecke![]()

Au ja, geht mir ähnlich...Anhang anzeigen 462721
bitteschön, was für nen krampf hätt ich mal den 14 zoller aufgehoben als ersatz und nich das dicke ding![]()
.
.Schmidt, ich musste mal was in die Psycho-Abteilung vom Krankenhaus LK liefern, glaub mir, da wollen wir nicht hin.![]()

.Moin Leuts , frohes Käffchen... und ja die Community ist bekloppt^^
![]()

Hab meinen 2ten Kaffee schon auf..
Ich möchte aber garnicht wissen, wie bekloppt wir erst noch so werden. Mal schauen, was Stephan noch so im Petto hat.![]()
. Wie ausgefallen es noch wird sei Stephan überlassen 
Moin Leuts , frohes Käffchen... und ja die Community ist bekloppt^^
![]()
Wir vier müssen diese Behautung allerdings strikt von uns weisen. Sie stellt nicht unsere Sicht der Dinge dar. [für das Protokoll]Moin Leuts , frohes Käffchen... und ja die Community ist bekloppt^^
![]()
Wir vier müssen diese Behautung allerdings strikt von uns weisen. Sie stellt nicht unsere Sicht der Dinge dar. [für das Protokoll]

Gibt sicherlich eine Million lästigerer Dinge, die einem um die Uhrzeit passieren können. Hab´ ich meine gute Tat für heute erfreulich früh in der Tasche. Genug Offtopik-Endorphin-Ergüsse. Zeit erstmal auszuchecken...Da lieg ich doch glatt vor Lachen auf der Tastatur...![]()
.
Da lieg ich doch glatt vor Lachen auf der Tastatur...![]()