• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

IMG_0074.jpg

bitteschön, was für nen krampf hätt ich mal den 14 zoller aufgehoben als ersatz und nich das dicke ding :ugly:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

Mal ohne editieren...hier kommt die Maus!
Nachts fotografieren...und das einzige Hemd, daß ich auf Anhieb finde, ist dann natürlich schwarz...:ugly:.

Ach ja, gut, daß der Rucksack eine hellere Farbe hat...ist ein 14 Jahre alter Mammut.

Anhänge

• DSC01987.JPG
    DSC01987.JPG
    781,5 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01991.JPG
    DSC01991.JPG
    808 KB · Aufrufe: 70

Man, wenn ich mir mal so unser aller Fotos anschaue.... Wir sind echt alle bekloppt... :ugly:

Verdammt, waren schon viele Leute vorhin unterwegs. Direkt neben meiner Fotosession ist eine Ampel, die meistens Rot ist. Die Blicke waren schon sehenswert. Vorallem der gelangweilt danebenliegende Hund und das gesamte Szenario muß gut ausgeschaut haben. 3 Kreuze, daß ich nicht in einem Dorf wohne...:huh:.

Hab meinen 2ten Kaffee schon auf.. :D
Ich möchte aber garnicht wissen, wie bekloppt wir erst noch so werden. Mal schauen, was Stephan noch so im Petto hat. :ugly:

Da kommt was auf uns zu , da kann man sicher sein :D. Wie ausgefallen es noch wird sei Stephan überlassen :ugly:

Da lieg ich doch glatt vor Lachen auf der Tastatur... :lol::lol::lol:
Gibt sicherlich eine Million lästigerer Dinge, die einem um die Uhrzeit passieren können. Hab´ ich meine gute Tat für heute erfreulich früh in der Tasche. Genug Offtopik-Endorphin-Ergüsse. Zeit erstmal auszuchecken...:hail:.
Man riecht sich hier wohl nochmal...(bin noch optimistisch, mal sehen, ob Stephan auch lacht?)

Monitor_auf_Reisen.jpg

Auch von mir nen schönen guten Morgen an alle ! Ich hol mein Käffchen gleich ...
Ob ihrs glaubt, aber auf keiner der Bushaltestellen (etwa 6 geschaut) war ein Name ...
Also noch paar KM weiter zum nächsten BAhnhof... und das Schild hier ist natürlich so dass man die Schienen net sieht wenn man davor steht - daher ein Perspektivenfoto.

Zurück