• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

Hoffe man sieht alles gut :

P1010502.JPG

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

Ich muss schon sagen klasse Bilder wird sehr schwer hier zu Gewinnen . :pcghrockt:

Premiere! Ich glaube das erste Bild, auf dem die benötigten Gegenstände nicht nur herumliegen!!
So ein Glück muss man erst einmal haben, dass dir zufällig ein Passant mit genau den Sachen über den Weg läuft :ugly:
Leider sind bei uns die Haltestellennamen nur auf der Tafel mit den Zeiten drauf, weshalb ich so nah ran musste...

Bushaltestelle.JPG

ps: PCGH will doch nur diese Daten, welche Verkehrsmittel von den Usern benützt werden, weiterverkaufen...FB ruft ;)

Das Hemd liegt leider. Zur Vervollständigung weil es liegt: Es ist ein Hemd der Firma s'Oliver aus der Serie "Regular Fit".

Der Bildschirm ist ein Samsung SyncMaster 2232BW. Der Rucksack steht etwas im dunkeln. Er ist von Eastpak. Vor dem Display liegt die Sonnenbrille. Busshaltestellenschild rechts oben.

Ist Wahlplakat echt oder hast du das als Joke eingebaut?! :D

Also wenn die Regeln exakt auslegt werden fliegen viele raus. Da sind einige wo man den Nick, Sonnenbrille oder Haltestellenname nicht lesen kann. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Hab die neue Aufgabe jetzt erst gesehen. Dann muss ich ja morgen so zeitig aufstehen :heul:
Zum Glück muss ich nur über die Straße laufen, um zur Haltestelle zu kommen :ugly:

schon 25 von 38 Leute haben ein Foto... hätte ich nicht gedacht ! :ugly:

Zweibrücken HBF :D :D Das ist ja geil..... wohne ca 20KM von euch weg :)

Oh Mann, da kommt man nach einem 14 Stunden Tag zurück ins heimische Dörfchen und will das Foto machen ...

... und auf der Haltestelle ist kein Name. War ja klar.

Dann wohl morgen auf dem Weg zur Arbeit was suchen unterwegs.

@alle : Schöne Bilder, respekt ! Sind wohl nur noch verrückte hier, so wie ich

Zurück