• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

Wäre lustig wenn bei einer Stufe alle Verbleibenden Nutzer ausscheiden.
Wer hat dann eigentlich gewonnnen?

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 12

Ein Gameboy ist ja aber kein PC :ugly:

@Schmidt: Niemand, wird dann wohl eine neue Stufe geben.

ich denek auch das das zu einfach wäre

das wird gleich sicher witzig an der Hauptstraße

Oh mann, gut dass ich als Computec-Mitarbeiter eh nicht teilnehmen darf. Ich hätte die Auswahl zwischen meinem 30-Zoll-LCD und einer 21-Zoll-Röhre. Und bei uns im Dorf kennt jeder jeden… :ugly:

Ein Bildschirm, der muss wandern.jpg
Mein kleiner 22" TFT wartet (wie üblich) auf die Bahn.

Edit: Vorherige Bilddatei war leider zu groß...ich hoffe, alle geforderten Elemente sind trotzdem erkennbar, inbesondere das Namensschild.

Mittlerweile ist man echt froh, dass man schon ausgeschieden ist. :ugly:
In dieser Stufe werden sich die Reihen bestimmt deutlich lichten.

Ich frage mich gerade wie das wäre wenn man das im Flughafen Terminal macht.:D

Und bei uns im Dorf kennt jeder jeden… :ugly:

Ist bei uns nicht anders.... In Dörfern wohl üblich :D Da wird morgen überall erzählt, gestern ist "Acid" mit einem Monitor unterm Arm durchs Dorf gefahren.

So nun hier mein Beitrag nach schweisstreibenden 12KM mit dem Fahrrad, Rucksack auf dem Rücken und Monitor unterm Arm!!

Einmal ein stückchen weiter entfernt, sogar mit haltendem Zug
IMG_5899.jpg

Und hier in voller Pracht... in der Beschreibung ist ja ein Name des Bahnhofs erwünscht, sowas gibt es bei uns aber nicht... habe überall geschaut. Ich denke der Ort ist hier eben der Name.
IMG_5911.jpg

bei Bahnhaltestellen is der Ortsname üblicher weise der Haltestellenname, da der Zug ja von Ort zu Ort fährt

Okai dann habe ich umsonst den ganzen Bahnhof wie ein irrer mit Monitor unter dem Arm abgesucht :D:D

Der Yogibär vom Bahnhof wollte mich nicht näher an die Gleise lassen, deswegen hab ich 2 Fotos, damit man auch die Gleise gut sieht ;-)
PCGH Stufe 12.JPG PCGH Stufe 12a.JPG
Dank Videoüberwachung bin ich jetzt auch offiziell ein Depp, egal ich hab einen riesigen Spass bei der Aktion :)

so beide Bushaltestellen zu sehen und mich hat keiner der Fußgänger doof angeschaut ... kam auch son hoschi vorbei der krampfhaft nich in unsere richtung schauen wollte... immer gerade aus schauen imemr gerade aus schauen

Anhänge

• SL381234.jpg
    SL381234.jpg
    752,5 KB · Aufrufe: 93
Zurück