• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Kann mir nicht vorstellen dass das Bild zählt .... ^^

Ach, nur weil das ein bisschen vom Schattenwurf und der Lichteinstrahlung, sowie der Aufstellung des Pömpels nicht konsistent und realitätsfern ist, kann man das doch nicht als ungültig bezeichnen!:schief:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Ach, nur weil das ein bisschen vom Schattenwurf und der Lichteinstrahlung, sowie der Aufstellung des Pömpels nicht konsistent und realitätsfern ist, kann man das doch nicht als ungültig bezeichnen!:schief:

ist ein gebastelter Papierpömpel... und ich habs nun schriftlich NICHT GÜLTIG...natürlich... damit bin ich wohl raus, sofern ich nicht bis heut Abend noch einen echten auftreib... ich bin traurig :heul:

ich glaub ich bin auch raus ... wüste jetzt nicht wo ich so ein ding hernehmen soll ... :(

Mh, ja was soll man dazu sagen...pfui, grindig und krank...auf zur nächsten Runde :ugly:

Mario-Zeug.JPG

Die Spusi hat dieses hier aufgefunden.
Auszug aus dem amtlichen Spurensicherungsprotokoll schrieb:
...der falsche Schnäuzer lag auf dem Pümpel. Die Kopfbedeckung war ein rotes Cap mit Stickern einer Autorennmarke. Alle Beweismittel lagen auf einem Kanaldeckel...
gez. DerMarodeur - Steuerfahndung Landkreis PCGH
:ugly:

@PCGH_Stephan: Die Müze scheint leicht rosa auf der Sonnenseite, ist jedoch komplett eintönig rot. Kontrollbild auf Anfrage.

Anhänge

• IMG_0675.jpg
    IMG_0675.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den Unterschlupf des Steuersünders S. Mario entdeckt.
Er hat sogar etwas von seiner Beute dort verloren :D

Die Passanten haben bei der Aktion auch doof geschaut. Ich glaube die wollten nur die Münze haben. Oder vielleicht doch den neu gekauften Pümpel, weil sie selbst keinen Zuhause haben... :lol:

Anhänge

• Stufe 11.jpg
    Stufe 11.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70

so pümpel gekauft und ab gehts

Anhänge

• Photo132.jpg
    Photo132.jpg
    900,5 KB · Aufrufe: 65

IMG_1802.JPG

Und das ist der Zeitpunkt im Gewinnspiel an dem auch meine Oma an meiner geistigen Gesundheit zweifelt...

Naja, egal :P

Hier ist mein Foto !

Ja ich weiss..unsere Straße IST kaputt... ;)

stufe_11.jpg

Sind doch ganz schön viele die erst nach 16 Uhr hochladen.
Gut und fair das eine andere Lösung für das Ausschlussverfahren gefunden wurde.

Super_Mario_Weber_Zubehör.jpg

Oh Mann ... gar nicht so einfach einen Pümpel zu organisieren...

Der Schnauzer war zuerst auf das Namensschild geklebt, da sah er aber wie aufgedruckt aus (Filzreste kann man auf dem Schild noch erkennen)
Da musste er halt etwas schiefer auf den Pümpel geklebt werden.

Ed : Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Bart des gesuchten Klempners etwa bis zu seinen Wangenknochen reicht ?

Zuletzt bearbeitet:

So, nun auch Pömpel in voller Tarnung!

Anhänge

• Pömpel mit Bart und roter Mütze.JPG
    Pömpel mit Bart und roter Mütze.JPG
    556,4 KB · Aufrufe: 59
Zurück