• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

Sodele hier meine Batmaus, kurz nachdem Sie von ihrem nächtlichen Raubzug zurück gekommen ist.

noblorros Wettbewerb (8).jpg

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

@Skysnake

des sieht ja eher aus wie ein Schmetterling :D ;)

Das ist kein Schmetterling!!! :) Das sieht aus als hätte er von einer Barbie seiner kleinen Schwester die Feen-Flügel abgeschnitten. ;)

habe bei mir im Garten noch so ein Exemplar gefunden ;)

Anhänge

• IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 77

Ja, ich hab halt keinen Drucker mehr da -.- Ansonsten hätte ich was ausgedruckt und ausgeschnitten. Das aber alles in Kisten verstaut :ugly:

Das ist hier gerade arbeiten unter erschwerten Bedingungen :devil: Ich musste sogar den Nachbarn wegen Inet anpumpen :ugly: Da darf man keine Wunder erwarten :rolleyes:

Packard Bat.jpg
Mit viel Liebe aus Tonpapier gebastelt rastet die Packard Bat in einem Zwetschgenbaum.:D

Eine kabellose Maus mit einer Schnur und Flügeln ausgestattet. :D

Anhänge

• IMG_0206.jpg
    IMG_0206.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 61

puh doch noch eine alte maus mit kabel gefunden

Anhänge

• IMG_0122[1].jpg
    IMG_0122[1].jpg
    691,3 KB · Aufrufe: 75

so ich hab der leblosen angelegenheit mal ein Gesicht verpasst um das ganze Bild etwas abzurunden...

Anhänge

• Photo128.jpg
    Photo128.jpg
    783,4 KB · Aufrufe: 68

Arazis Fledermaus-Maus :D

Anhänge

• Bild0100.jpg
    Bild0100.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 73

Hier mal meine, ich hoffe man erkennt, das es Fledermausflügel sein sollen

Anhänge

• SD530595.JPG
    SD530595.JPG
    723,5 KB · Aufrufe: 70

Meine Fleder-Maus ist ganz "Feuer und Flamme" mit ihren neuen Flügeln :ugly:

Anhänge

• Stufe 10.jpg
    Stufe 10.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 71

So hier meine Badmouse

PICT0110.JPG

Bei den Windverhältnissen die wir hier gerade haben,war das garnicht so einfach!

@ Banane 5 du bis garnicht mehr dabei... siehe Threadnummer: 1154
Aber trotzdem ein schönes Fledermausbild

Mein Beitrag zu Stufe 10, meine FlederHabu :-):

Anhänge

• SAM_0189.jpg
    SAM_0189.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 56
Zurück