• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Hier das Wirbeltier:

Anhänge

• CIMG1491.jpg
    CIMG1491.jpg
    912,7 KB · Aufrufe: 118
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

So, wo bleibt jetzt nach dem ganzen Hin-und Her die neunte Stufe?

Hier mein Wirbeltier-Bild:

P1010472.jpg

noch in großformat:

p1010472-jpg.458660

lg ImBanane

Anhänge

• P1010472.jpg
    P1010472.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 200

Hallo
ich möchte den NobLorRos-Casemod gewinnen, weil ich endlcih mal ein richtig schönes Gehäuse brauche;)

Es wird langsam Montag, dann wird´s wohl weitergehen...:what:.

Bin auch schon gespannt, wann es weitergeht...
und vor allem, wie es weitergeht. Sowohl was für eine Aufgabe, aber noch mehr, mit was für Regeln.

Das hat damit zu tun, das wir Mods manchmal bei Wettbewerben mitentscheiden können bei der Auswahl oder Regelvorschläge unterbreiten können.

So jetzt bin ich zuhause ,jetzt weiter bitte:pcghrockt:und zwei tage frei :lol:

bin schon gespannt ob heute was kommt ... wenn ich es nicht unter die leute schaffe die weiter kommen ... was solls, ist ja nicht so das ich auf den casemod angewiesen wäre, wäre hald einfach nur cool :D

langsam könnte die neunte stufe anfangen, bin schon sehr gespannt ob ich weiter bin und wie's weitergeht:D

Zurück