• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Erstmal abwarten was dann als nächstes kommt ^^

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

ich komm gut klar mit den neuen regeln.

Zuletzt bearbeitet:

Also mir gehts leider auch so wie vielen Anderen hier, muss den ganzen Tag schuften und Haustier hab ich genauso wenig eins... Naja, mal abwarten, vielleicht find ich hier in der Bude iwo noch ein Spiel und eine Kuh vor der Haustür :ugly: Das ist wieder das praktische daran, wenn man mitten in den Bergen lebt...

Mal davon abgesehen ist die Regelung erst ab Stufe 9 gültig, für die die sich jetzt mega abstressen :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Darf ich vorstellen, unser Zwergkaninchen und das PC-Game "Warcraft 2 - Battle.net Edition" diesmal mit Zettel :D

Anhänge

• Foto0050.jpg
    Foto0050.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

etwas krass ist die regeländerung schon ... vor allem wenn man grad am arbeiten ist und aufgabe vormittags kommt und man bis abends warten muss bis man ein foto machen kann ...

DingDingDing Stufe 9 ich komme. Mein Beitrag mit der Orange Box und einer Riesenschnauzerwelpin.

Anhänge

• 842_2195.JPG
    842_2195.JPG
    914,1 KB · Aufrufe: 102

Das ist mein weiblicher Graupapagei namens Erna. Sorry ist etwas Düster aber wollte lieber kein Blitz einsetzen
Erna mit Farcry 2 Pc fassung ^^ Die Idee fand sie merkwürdig da immer "was machst du da´?" aus ihren Schnabel zu Hören war xD

Anhänge

• Bild0075.jpg
    Bild0075.jpg
    130 KB · Aufrufe: 95

Tierischer Spielspaß.jpg
Im Bild mein gutes altes Max Payne 2 (im Alter von 14 Jahren im Müller erworben :ugly:) und ein Pferdchen (sowie ein rechter Arm:)).

Chico war anfangs zwar nicht sehr kooperativ, aber er ist ja auf dem Bild.
Anhang anzeigen 457683
P.S. I am a Survivor of Wacken und werde wohl auch mit den neuen Regeln klar kommen müssen !!!

Anhänge

• PCGH Stufe 8a [1600x1200].JPG
    PCGH Stufe 8a [1600x1200].JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Meine 2 Wellensittiche mit Crysis 2. Die beiden waren überraschend brav und sind nicht losgeflogen.:) Das Foto über dem Käfig war ich im zarten Alter von 3 Jahren.:ugly:

Zu den neuen Regeln: Ich hoffe mal, Stephan macht es zeitlich so, dass die, die arbeiten müssen und erst nach den Schülern nach haus kommen auch eine Chance bekommen. Wenn z.B. die 9. Stufe um 12:00 beginnt. Dann kommen alle die hier Schüler sind natürlich früher nach hause und haben so einen Vorteil, weil die meisten dann noch auf Arbeit sind. Mein Vorschlag wäre als möglicher Kompromiss die Stufen alle zwischen 16 und 21 Uhr beginnen zu lassen.

Anhänge

• IMG_0425.jpg
    IMG_0425.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

jackpot.JPG

Guckst Du hier!!!! Man beachte bei welch reissender Bestie ich das mit dem Spiel gewagt habe. Der macht selbst vor der Wand keinen Halt wie man im Hintergrund sieht.
Wer ihn mal haben will.... öhm.... meine Frau verleiht den bestimmt mal gerne im Tausch für ein ruhiges Wochenende.

OH man! Nur eine Familie daneben hat Haustiere. Jetzt bin ich endgültig 2 Mal für *** erklärt, habe 1 Mal Bild mit 1 neugerigen Tierchen und musste dannach noch helfen 3 oder 4 seine Mitbewohner zurück in Käfig verlocken.:ugly: Mit Stufen "ab 9" sollte schwer sein - muss arbeiten, und zwar 12 Stunden-Schicht.
P.S. Chicken Shoot passt ganz gut oder?:D

Anhänge

• DSCF2026.JPG
    DSCF2026.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 94

Ich bin auch der Meinung dass die Regeln noch mal überdacht werden sollten, da wie gesagt viele arbeiten und nicht jeder das Glück hat wie ich und von zu hause aus arbeiten kann. Alleine wegen der Fairness.

extreme_08.jpg extreme_08_2.jpg

bitteschön, einmal uprising (mit pcgames wertungssticker) und als topping ein wirbeltier :daumen:
2tes photo um zu zeigen das der kleine sich bewegt hat und keine leiche war :devil:
als dank gabs ne freie passage über die straße :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

überfall am morgen

Anhänge

• IMG_0117[1].jpg
    IMG_0117[1].jpg
    811,1 KB · Aufrufe: 87

mhh mit den Regeländerungen wirds hart... herrlich süße Bilder sind bisher entstanden... das macht Lust auf Haustier... ich muss mal schauen ob ich in der Mittagspause die Riesengänse von Gegenüber samt Spiel auf die Linse bekomme oder irgendwie eine der Nachbarskatzen erwisch... :huh:

Da ich kein Haustier habe und auch keins in Reichweite war, hab ich glücklicherweise einen Frosch auf nem Teichrosenblatt erwischt:
P1080016 - Kopie - Kopie.JPG
Der Frosch sitzt links neben dem Schild. Ich hoffe man erkennt ihn gut genug.

Ich bin auch der Meinung dass die Regeln noch mal überdacht werden sollten, da wie gesagt viele arbeiten und nicht jeder das Glück hat wie ich und von zu hause aus arbeiten kann. Alleine wegen der Fairness.

tja... ich hoffe dann doch dass wenigstens die startzeiten einigermaßen human gewählt werden. wäre ja schade auf die tollen lyrischen und fotografischen ergüße verzichten zu müssen :D

und wenn das gewinnspiel noch 3 wochen geht, der spass ist's alle mal wert :hail:

Den Ball hat meine katze schonmal mitgebracht fürs Game...Das es Blood Bowl heißt und nicht Soft Bowl, war Ihr zu diesem Zeitpunkt nicht ganz klar... :D

IMG_0655.jpg

Zurück