• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Hier mein Bild:
nach 9 Std extrem nervraubender Arbeit geschossen ;)

Anhänge

• CIMG1486.jpg
    CIMG1486.jpg
    606,8 KB · Aufrufe: 71
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

War das schön nach einem harten Arbeitstag noch ne Runde zu spazieren - PCGH macht gesünder !

Badestick_mit_Ente.jpg

Ich war so schlau und hab meinen Zettel "befestigt" - ist übrigens schon der 3te Zettel, da einer der Apfelschorle meiner großen Tochter zum Opfer gefallen ist und der andere dem von meiner kleinen Tochter gefundenen Kugelschreiber:D

Zitat von Hauptsergant:
Gott sei Dank es war ein Werbe-Artikel mit 256 KB

Ich nehme an die Einheit die du meintest war MB ;)

Zitat von slayerms :
der zettel is seit runde 1 mit am start:D:D

War nicht Runde 1 noch ganz ohne Zettel ?

Oh man...ich hätte es doch bei Tageslicht machen sollen...

USB-Stick+Wasser2.JPG

Meine Samsung F3 500Gb, die springt immer zw. zwei Rechner'n hin und her.;)
Bild enstand am Ufer der Elbe in Dresden.

MfG type_o

das ist aber schon dunkel bei dir... bei uns kann man noch bissel sehen...

Naja ein wenig kann man hier schon noch sehen...mit den Augen bzw. Kamera+Stativ...hatte jetzt aber nur zügig die kleine Digicam mit...samt Blitz erkennt man zwar den Zettel aber das Wasser ist schon echt schwierig...ohne Baden zu gehen :ugly: Aaber man erkennt ja ein wenig Wasser und das reicht für die nächste Stufe :D

Foto0022.jpg

Sodele habs auch noch geschafft :D

Sodale, dann häng ich mich mal als letzter (???) dran:

CRW_5219.JPG CRW_5221.JPG

Heut nachmittag mal mit einem USB-Stick und meiner 2,5" FW/USB Platte "Gassi" gegangen :D

Ihr seid übrigens schuld daran, dass es seit letzter Woche bei mir aussieht als wär eine Bombe explodiert:

CRW_5087.JPG

Dank Gewinnspiel keine Zeit zum aufräumen :devil: ... behaupt ich jetzt halt mal ..... :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nach der Arbeit noch geschafft ein Bild zu machen. Ist aber ganz schön dunkel draußen. Mit Blitzlicht ist es nur ein weißes Blatt. -.-

Anhänge

• IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

IMG_2114.jpg

Ohne Gehäuse, weil es ein Werbe USB-Stick war.

Naja ein wenig kann man hier schon noch sehen...mit den Augen bzw. Kamera+Stativ...hatte jetzt aber nur zügig die kleine Digicam mit...samt Blitz erkennt man zwar den Zettel aber das Wasser ist schon echt schwierig...ohne Baden zu gehen :ugly: Aaber man erkennt ja ein wenig Wasser und das reicht für die nächste Stufe :D
Wasser sieht man, dass bestätige ich

Bin ich doch nicht letzter :D
Aber man sieht wie motiviert die Leute hier sind, wenn sie bei Dunkelheit noch vor die Haustür wieseln!

Sind dieses mal überhaupt welche raus geflogen? :D

Die Stufe 7 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 8 sind folgende Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
DerMarodeur
Mindfuck
NOob95
DeadlyTear
Bennz
Chicago
beren2707
Acid
zebre
BladeDerHeld
Axel_Foly
Hauptsergant
Cionara
Fire8ird
Re4dt
SpeedyV6
Opark
Exinferis
type_o
Arazis
T0M@0
Dunzen
ImBanane
Schaf
L.B.
Miyu
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Vake1986
>ExX<
Mr.Maison
trollkiller
mae1cum77
brause_
Spyware
slayerms
inzpekta
Schmidt
G-l-l4X0r7
Breaker
Banane5
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
Mambo
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
Hardwarefreak81
moe
Meat Boy
3mbryoyo

In Kürze startet die Stufe 8, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist. Ab Stufe 9 kommt ein Ausschlussverfahren zum Einsatz, die Stufe 8 ist davon aber noch nicht betroffen. Details dazu gleich in der Ankündigung.

Kleiner Tippfehler: Müsste natürlich sechste Stufe heißen.
Korrekt, das war ein Copy&Paste-Bug.
Sind dieses mal überhaupt welche raus geflogen? :D
Zwei Teilnehmer sind nicht mehr dabei.

schnell Update:)
wenn ich es nicht vorm zu bett gehen lesen kann bin ich leider raus :(

Da sag ich mal "Fleißig ernährt sich das Eichhörnchen" :lol:

@Exx das Ausschlussverfahren geht erst mit Stufe 9 los. Als nächstes kommt 7 ;)

Also keine Bange.

Auch wenn ich noch nicht recht weiß, was das jetzt heißt :what:

Da sag ich mal "Fleißig ernährt sich das Eichhörnchen" :lol:

@Exx das Ausschlussverfahren geht erst mit Stufe 9 los. Als nächstes kommt 7 ;)

Also keine Bange.

Auch wenn ich noch nicht recht weiß, was das jetzt heißt :what:
das problem ist, dass ich so doofe arbeitszeiten hab, wenn ich dann nach hause komme, ists fast dunkel.
deshalb hab ich mein foto eben direkt nach der arbeit geschossen bevor ich zuhause war ;)

Zurück