• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

ich bin dafür das aufm nächsten bild ein gletscherkrone (aldi musli marke) werk, ne schüssel müsli, milch und das zettelchen mit username zu sehen sein muss wenn ihr schon mit gamescon vorschlägen anfangt :ugly:
da muss man dann erstmal rausfinden wer gletscherkrone herstellt usw... ;)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Nein, ich möchte Hardware sehen, die in den Sand gesetzt wurde!:devil:

Also 4 GB USB-Stick, Zettel und Leine dort unten:D Mit Kleberband festgeklebbt, da beim 1 Fotoshooting war sofort Zettel samt USB-Stick weggeflogen:D. Gott sei Dank es war ein Werbe-Artikel mit 256 KB!:lol:

Anhänge

• DSCF2023.JPG
    DSCF2023.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 86

Mein Beitrag zur Stufe 7.
Sommerliche Grüße vom schönen Rhein-Herne-Kanal im Herzen des Ruhrpotts. :ugly:

Anhänge

• Stufe 7.jpg
    Stufe 7.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 95

So bin kurz zum "neuen" Schleuse am Neckar in Stuttgart Untertürkheim gedüst, 16Gb usb stick und namen ausgepackt und hab das Bild gemacht........Und dann ist mein Namenschild ins Wasser geflogen und ich konnt kein zweites besseres machen hoffe das reicht.
(Hier noch ein Bild von der Schleuse aus dem internet damit euch ein bessers Bild machen könnt)

180820111417.jpg

Und warum steht bei Stufe 7 "Teilnahmeberechtigt für die Stufe 7 sind alle Nutzer, die die FÜNFTE Stufe des Gewinnspiels erfolgreich bewältigt haben"...Müsste das nicht die sechste sein??

Zuletzt bearbeitet:

IMG_1773.JPG

Schöne Grüße aus dem sonnigen St. Pölten !!!

Auf dem Bild zu sehen ist ein äußerst alter USB-Stick und der Fluss Traisen. Außerdem kann man bei genauerem Betrachten auch die Frequency Gäste erkennen die sich im Fluss abkühlen ;)

Das wars dann für heute... Ich geh wieder aufs Frequency Gelände :D

P.S.: USB-Stick und mein Name sind leicht verschwommen da meine Kamera sich nur auf den Fluss oder den Zettel scharfstellen konnte. Sollte aber trotzdem kein Problem sein beides zu erkennen.

Und hier nun mein Beitrag zu Stufe 7...

Auf dem Bild ist ein 4GB USB-Stick sowie der Kanal (Saalearm) zu sehen. Was da so drauf schwimmt will ich garnet wissen, paar km weiter waren welche baden :kotz:

Anhänge

• Foto0029.jpg
    Foto0029.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71

Die Dreisam und meine Seagate-Platte sowie mein 16GB USB-Stick:

P1080014.JPG

Unser Campus Teich in voller Pracht.

2011-08-18_17.32.35[1].jpg

Hier mein Bild
Werbegeschenkstick, Zettel und Bach S1110001.JPG

DSC02494.jpg
Mein 4 GB Usb stick und ein kleiner Teich bei mir in der Nähe

so, ein bischen wasser war noch im bach :D

18082011545.jpg

Noch schnell nach der Arbeit zum Dorfbach geeilt!

Anhänge

• USB @ Wasser.JPG
    USB @ Wasser.JPG
    843,1 KB · Aufrufe: 74

Der Tümpel hinterm Haus :D

Anhänge

• DSCF6658.JPG
    DSCF6658.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 64
Zurück