• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Wie lange werden die nächsten Stufen denn so in etwa aktiv sein? Ich denke das durchaus einige auf die Gamescom gehen werden und man dann keine Zeit hat was für das Gewinnspiel zu machen. Ich bin zum Beispiel am Freitag praktisch den ganzen Tag weg und hätte keine Möglichkeit eine Aufgabe zu erfüllen. Die momentane Aufgabe ist noch kein Problem, aber wenn die auch nur 24 Stunden läuft, wäre ich spätestens Freitag raus.

Ich fände es daher gut wenn die Gamescom bedacht wird. Und wenn nicht ist es zwar schade, aber dann kann man nichts machen.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Ist ja auch cool, keine neuen Fotos! Nur Einwände. Gehe gleich Hunderunde machen, mal sehen, was mein K800i kann...:D!?

lch werde jetzt jetzt den letzten Post nicht editieren, um recht zu behalten...! Und ein indirektes Outing...Heiliger See zu Potsdam (glücklicherwise keine 2 min mit Hund [2 Klappen]) bei Nacht. Das "stehende" Gewässer kann man fast riechen...

EDIT: Welche Pfütze kann mit Algen bestehen..

EDIT 2.0:Als Beweis die Querschüsse..!

EDIT 2.1: Gut, daß der Stick trocknet...auch wenn er nicht so aussieht, ist ein 8GB-Stick, den ich gerade benutze...:daumen:!!!

EDIT 2.2: Jetzt noch der Zettel (wie peinlich...:lol:) Nacht ist auch vorbei! Ohne Worte, bei soviel EDIT!

Anhänge

• DSC01918.JPG
    DSC01918.JPG
    735 KB · Aufrufe: 103
  • DSC01919.JPG
    DSC01919.JPG
    780,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSC01920.JPG
    DSC01920.JPG
    811,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSC01921.JPG
    DSC01921.JPG
    721,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

werd wohl erst nach der arbeit dazu kommen mir eine pfütze zu suchen :)

sieht aber gut aus mit den algen :)

Sieht bei mir genauso aus. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause noch schnell am See anhalten... ;)

Schön wenn man Deutschlands größten See direkt vor Haus und Balkon hat. :P:D Auf dem Bild zu sehen: 2 externe Festplatten Formfaktor 1,8 Zoll - S1 Mini mit 120 und 160 GB Speicherplatz, 1 USB-Stick mit 16 GB, ein externer DVD-Brenner SE-S084D und ein Blu-ray Combo Laufwerk SH-B123L. Dahinter der See und sogar etwas Sicht auf die schweizer Alpen - was wie ich betonen möchte recht selten ist um diese Uhrzeit! Alles nur für Euch :schief:!!!!

Ich hoffe es ist nah/deutlich genug... sonnige Hardware-Guten-Morgengrüße vom Bodensee :o)

IMG_0267.JPG

mstitanic.JPG

Da ist sie.... die MS USB-Stick kurz vor dem Auslaufen. (Beziehungsweise "volllaufen". Das Boot ist bei einem weiteren Bild an einem Teich schon am absaufen)
Also das wird sich definitv nicht als neue Methode zum Verschiffen von Hardware etablieren.
Flaschenpost kontra Papierboot-USB-Stick

IMAG0090.jpg

einmal torfkanal mit torfkahn 'moorbirke' nach steinhuder art im hintergrund, nen rally 2 turbo 4gig von ocz im vordergrund :D
wegen des shitwetters hab ich aber leider nur handy dabei gehabt :heul:

Dieses Mal musste ich echt ein paar Kilometer fahren um die geeignete Location zu finden ;-)
PCGH Stufe 7 [1600x1200].JPG

Leider keinen Goldfisch erwischt...

stufe_07.jpg

Direkt in meinem Garten(hoffe es ist genug Wasser)

Anhänge

• WP_000132.jpg
    WP_000132.jpg
    194 KB · Aufrufe: 120

Ich wollte ihn erst reinschmeißen, aber dann hätte man ihn nicht mehr erkannt. :D

P1060188.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild zeigt eine WD Elements 2 TB (USB 2.0) Und einen Corsair Flash Voyager GT 8 GB am "Strand":ugly: der Aller in Celle. Hoffe mal das macht nichts, dass der USB-Stick im Sand steckt. :)

Anhänge

• IMG_0410.jpg
    IMG_0410.jpg
    2 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

jetzt bin ich auch für bekloppt erklärt:D PICT0791.jpg

wasser.jpg

USB-Stick von der Uni und ein Brunnen in Karlsruhe.
Mein Zettel ist bei dem Wind leider baden gegangen.

So schnell zu nem kleinen See gefahren :D

Anhänge

• IMG_2463.JPG
    IMG_2463.JPG
    793,2 KB · Aufrufe: 85

na dann prost prost :D Gruß oglogo

Flach USB-Stick von Nvidia , und nen Teddy Usb-Stick ^^ sowie ne Platte

Anhänge

• Bild0069.jpg
    Bild0069.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bild0074.jpg
    Bild0074.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 70

Trekstor 8GB :)

Anhänge

• IMG_5705.jpg
    IMG_5705.jpg
    897,5 KB · Aufrufe: 80
Zurück