• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Joa, Gehweg + Case

Anhänge

• IMG_0967.JPG
    IMG_0967.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 58
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Lol, ich hab grad "Geh weg" gelesen...

Ich hab hier auch noch so ein "Iiiihhhhhh"-Teil gefunden :D frisch aus dem Keller:

DSC00156_2.jpg

Mein Beitrag zur 4. Stufe, schön nass vom Regen.

Anhänge

• P1020357.jpg
    P1020357.jpg
    905,9 KB · Aufrufe: 73

Hab vor einer Woche meine ganzen alten Gehäuse weggeworfen. Jetzt musste ich mein vollgepacktes Haf-X runterschleppen :wall:

Ich bin übrigens #70 von noch teilnehmenden 86. Wieso sind hier alle so hartnäckig :D

Anhänge

• IMG_0132.JPG
    IMG_0132.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

:D von nichts kommt halt nichts

Anhänge

• DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    428,8 KB · Aufrufe: 71

Das neue Cooltek Evolution USB 3

Anhänge

• P1010029.jpg
    P1010029.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 66

Extra nach Hause gefahren um ein PC Gehäuse zu finden:)

Vake1986Teil4.jpg

fast vergessen
hier bild :D

Anhänge

• CIMG1473.jpg
    CIMG1473.jpg
    732,7 KB · Aufrufe: 61

Oo In letzer Minute :D
Hab noch Fotos vom Namen angehängt, weil man den sonst nicht lesen kann :D
P1020075.jpg P1020076.jpg P1020077.jpg

hier ist mein bild

Anhänge

• BILD2007.JPG
    BILD2007.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 70

Hier mein Schätzchen auf dem Gehweg vor dem Haus.
Die Autofahrer auf der Hauptstraße 5 Meter weiter haben sich bestimmt auch gefragt,
was ich "Bekloppter" da wohl gerade mache. :D

Anhänge

• HPIM2644.JPG
    HPIM2644.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 71

So gerade noch rechtzeitig. Vollbepackter PC vor der Haustür :D

Anhänge

• PCGH-Gewinnspiel Stufe 4.jpg
    PCGH-Gewinnspiel Stufe 4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76

Ganz schön hartnäckig ... :D
Die Stufe 4 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 5 sind folgende Community-Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
Schmidde
DerMarodeur
Mindfuck
NOob95
DeadlyTear
Bennz
Wa1lock
Chicago
gamestoplay
beren2707
Acid
zebre
BladeDerHeld
Axel_Foly
Hauptsergant
trnapster
Cionara
Fire8ird
Re4dt
SpeedyV6
Opark
Exinferis
type_o
wirelessy
maxus08
Grunert
Arazis
T0M@0
Dunzen
FrappTheHell
ImBanane
Schelmiii
mmarkus
Schaf
JBX
L.B.
Miyu
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Vake1986
>ExX<
Mr.Maison
trollkiller
mae1cum77
brause_
Spyware
slayerms
inzpekta
Schmidt
Steppenfuha
G-l-l4X0r7
Breaker
Banane5
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
Mambo
StefanW12345
lu89
Rolk
cann0nf0dder
hirschi-94
Mr.Knister
Lan_Party
funnymonkey
AlexKL77
Special_Flo
Hansvonwurst
Hardwarefreak81
moe
Meat Boy
prost
3mbryoyo
Bear86

In wenigen Minuten startet die Stufe 5, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist.

da sind es "nur" noch 79... :ugly:

Ganz schön hartnäckig ... :D
Die Stufe 4 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 5 sind folgende Community-Mitglieder:

In wenigen Minuten startet die Stufe 5, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist.

Wie gesagt, unter 100 Stufen wird das nichts ;)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Fünfte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Ich würde in die Regeln noch einen Anit-Plagiat-Absatz machen!;)

Zurück