• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

Hi, wollte erst meine großen Standlautsprecher nehmen, aber dann sieht man das Schild nicht mehr. Hab deshalb meine kleinen vom PC genommen.

image-2522385301.png

Richtig gute Ideen habt ihr:)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

hier mein beitrag...

Anhänge

• IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    535,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Für die nächste Runde muß ich mir dann nen Joystick und ein Pfund Gehacktes kaufen oder was? :D

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    782,1 KB · Aufrufe: 75

...ist zwar nicht der schönste Apfel, aber er kommt vom eigenen Apfelbaum :schief:

2011-08-10 17.10.54.jpg

Foto0299.jpg

Speedlink Gravity NX2.1, mein telefon und meine externe 1TB Festplatte mit ein The Witcher 2 Sticker xD

LG slayerms

was für ein glück wollte grad den apfel essen, aber dann doch noch vorher auf die news geklickt :)

hoffe mein handyheadset reicht aus, mehr hab ich nicht dabei.

Anhänge

• 10082011541.jpg
    10082011541.jpg
    652,2 KB · Aufrufe: 61

P8104907.JPG

Also wo fang ich an. Am Besten beim Apfel, den ich gerade noch so vor dem Messer meiner Mutter retten konnte :banane:
dann gibts da noch das Tactic alpha von Creative, ein iPhone 3Gs von apple ;) mit entprechenden Headset und zur guter letzt ein Zettel mit meinem Accountnamen :D

Appel meets Logitech :D
IMG_0187.JPG

Fantastische Aufgabe - so erhöht man ganz einfach den Vitaminspiegel der Forenuser --> Denn wie ich lese haben viele das fotografierte Obst später auch verspeist. :D Wenns mal da ist... Herrlich!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe die Möhre als Nase ist kein K.O. Kriterium :D immerhin sind ja 2 Äpfel drauf, und ein Verbot gegen Extras wurde ja nicht ausgesprochen :D (hatte keine Bananen mehr) =/

DSC00695.JPG

Mhh Apfel

Anhänge

• IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 79

Soooo.. Runde 3.
Bin ja mal gespannt, was da noch so verrücktes auf uns zukommt...:ugly:

Anhänge

• IMAG0127.jpg
    IMAG0127.jpg
    909,5 KB · Aufrufe: 81

nur gut das ich ein Apfelbaum hab:lol: 006.jpg

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT

Einmal Apfel, einmal Boxen, einmal Zettel. Es ist serviert... :ugly:

Anhänge

• 100_1061.JPG
    100_1061.JPG
    544,7 KB · Aufrufe: 59

Das ist BIO Gaming :D

Anhänge

• P1000981.JPG
    P1000981.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Foto-000a.jpg

Hier mein Beitrag: Quadral Rubin + Apfel + Zettel

Ich hab einfach mal alles aufs bild gepackt was mir so in die hände gekommen ist... banane muss ich aber gleich wieder hochbringen, die wollt grad jemand essen. :ugly:

Anhänge

• IMG073.jpg
    IMG073.jpg
    856,2 KB · Aufrufe: 68

Dann fördere ich auch mal das gesunde Gaming! :D

Anhänge

• IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 63
Zurück