• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!

schönes Gewinnspiel :)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT

Aus dem Haus mit den sieben Türen am Ufer des Erdbeernasensees schallte es:"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!"

"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!" weil mein Hauptpc abgeraucht ist und ich einen wunderschönen zweit PC will :D

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen da mein PC mittlerweile extrem in die Jahre gekommen ist und ich die Chance nutzen möchte, diese ultimative Maschine zu gewinnen. :daumen:

gibt's das keyboard mit dem bayrischen layout auch so zum kaufen? :P

"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!"

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen ! und in dann noch mal in Anführungszeichen :
"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen !".

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen! und zwar ganz dringend :daumen: weil mein schrottiger Laptop schlechter ist als die HD2000 des i3:wall:

Vermutlich nur noch bei den Buisnessmodellen. Das Rebranding für Gamer übernimmt ja Raptor und bei denen ist alles 1337, nichts deutsch.

Wünsche den anderen viel Glück.

Viel Glück zusammen (Und mir natürlich auch)

PCGH FTW! :ugly:

Jetzt sollte endlich mal die nächste Stufe losgehen.

So, jetzt geht's weiter. :D
Die Stufe 1 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 2 sind folgende Community-Mitglieder:

----- bis #40:

Poempel
theoturtle
Skysnake
Patrick30
Schmidde
Pcuner
Léinarion
DerMarodeur
butter_milch
Bu11it
Mindfuck
IFX
NOob95
DeadlyTear
fac3l3ss
Bennz
hanfi104
MadMilo
Wa1lock
Chicago
Shinigami92
gamestoplay
Obsinnu
beren2707
demanio
Mr. Q
Akkuschrauber
puuuuur
headcracker
R.e.A.c.T.
StarKiller93
Acid
Systembuilder
angelicanus
Eversman
zebre
Naitrum

----- bis #80:

S-to-the-d
Monstermoe
Shadow Complex
A-N-D-I
Boardi05
BladeDerHeld
Axel_Foly
Jason197666
virtuality
Hauptsergant
okeo2002
Kampfgurke
SaKuL
trnapster
mari0
Kampftablette
Schnibbel
Cionara
jamie
schlumpf666
Fire8ird
Re4dt
Puet
SpeedyV6
Opark
p4r4
skyw8lk3r
Exinferis
MarcFr1995
Ready
Medina
type_o
wirelessy
spinal227
maxus08
Grunert
ph1driver
Arazis
T0M@0

----- bis #120:

l3ft
Dunzen
Klemens102
FrappTheHell
ImBanane
Blubber
Rizoma
max00
cosmicspy3
Schelmiii
Roofmaster
Dark-Blood
mmarkus
Schaf
oldsql.Triso
Mastercook
domtom33
MrTechNerd
JBX
rebel85
L.B.
LThomas1998
Miyu
Exciter
Shi
TK-XXL
PapaPwnage
JoxX
Apfelkuchen
RR04
TheRedHawk
oglogo
LordYoichi
Black_PC
iceman650
Sxiet

----- bis #160:

K-on-road
aggro23
SnakeZwei
Darkdriver
joel3214
Vake1986
Clastron
OddEyes
LinKinParKeR
~Tj@rden~
Mikrovilli
>ExX<
evosociety
~3χT@~
Java_Jim
Mr.Maison
trollkiller
mae1cum77
dr.INSPECTOR
_chris_
brause_
King Horst
Gothic1806
hardwarespider
Dragon70
Spyware
skavier
slayerms
inzpekta
proach
SB94
einrudelgurken
bokaJ95
Schmidt
Steppenfuha
CooperakaTigger
G-l-l4X0r7
Dan19

----- bis #200:

Breaker
White Rabbit
Species0001
Banane5
AMD260
Val_94
Colonel Faulkner
Ph@ntazma
GoldenMic
Own3r
ChaoZ
wu hong
CooperManiac
mei-sta
dj*viper
Sageoflatnam
Kusanar
Mambo
fA!nT
StefanW12345
lu89
Rolk
kmf
Drottel
cann0nf0dder
Lacrima666
hirschi-94
Mr.Knister
Lan_Party
eSpIsO
funnymonkey
Fiesta197
MG42
watercooled
ChrisViral
monkeyeye
AlexKL77

---- bis #239:

Special_Flo
Hansvonwurst
Hardwarefreak81
moe
OneEyeShot
Fix666
Meat Boy
Fr34k
Davin's Theorie
acefire08
daytrader
prost
3mbryoyo
Sperrfeuer
ich558
Bear86
omega™
TheWatcher2k3
Freakyyy2011

In wenigen Minuten startet die Stufe 2, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist.

Edit: Hier steht, was es in der zweiten Runde zu tun gibt: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...des-Gewinnspiels-laeuft-JETZT/PCGH-Heft/News/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück