• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!

Weil er genau in mein Wohnzimmer passen würde!

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT

...Weils einfach total schrill aussieht. :ugly:

Es wäre mir eine Ehre die Casemod von diesen Verrückten zu gewinnen. :D
Von daher:

"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!"

Dann mach ich auch mal mit ... ;)

Damit ich auf DX11 umsteigen kann.

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen! ....denn ich stehe auf quietschegelb :daumen:

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen! - Weil ich mir ein paar interessante Modding Tricks abschauen möchte. :daumen:

...weil wegen die Kongruenz.

...und weil "es schlecht um die drahteselesken Eigenschaften dieses Kunstwerks bestellt ist".

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen! ... weil ich noch einen rechner zum Arbeiten brauche dazu passt der Name des Boards zu mir. ;-)

Es sieht einfach "super geil" aus ;)

Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen! ...weil ich das spielen auf "minimale Details" mit weniger als 25 Fps langsam satt habe und weil der PC natürlich total stylisch ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute
Coole Sache! Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!

Hallo Leutchen, da ich das Spielchen im aktuellen Heft auf S.84/85 (DVD Ausgabe) gefunden habe, und mir der Casemod absolut super-hammer-impressive :hail: gefällt, will ich auch an diesem Spielchen teilnehmen da ich die Noblorros (nobbi77 derLordselbst Rosstauescher)Casemod gewinnen möchte.
Wär ja blöd, wenn ichs nur gelesen hätte.
Schwarz Gelb -> Mir gefällts.
011000010 hoffe mal, dass die Losnummer gewinnt:D.

Zuletzt bearbeitet:

Dann will ich auch mal, in Form einer Geschichte :P

Logbuch 5.08.2011, Sternzeit 34589.97, Uss Fliegtnichtweit

Käpten K.: Wo ist mein erster Offizier?
Putzkraft: Ich weis es nicht.. keine Ahnung, Sir!
Käpten K.: Wo ist mein OFFIZIEEEER??? Geeeeeeraaaald!
Gerald: Hmnjmamhm...ja Käpten?
Käpten K.: Wo zum teufel waren sie?!
Gerald: Ich stand in der Besenkammer und habe mein Tägliches Knoppers verspeißt, Sir.
Käpten K.: Knoppers? Mr. gerald, ist ihnen Klar das wir bereits seit 2 Stunden auf dem Weg zur Uss NobLorRos sein sollten um ihnen eine Anfrage bezüglich des N-PC01 zu machen, he?
Gerald: Tut...Tut mir leid Käpten.
Käpten K.: Nuun das sollte es auch, wir verlieren wertvolle Zeit! Schnappen sie sich die Mikrowelle und ran ans Steuerpult!
Gerald: Aa...Aaber Chef? Warum verwenden wir nicht einfach unseren Hochleistungs-Morseapparat dern wir erst neulich beim Planeten Quelle bestellt haben?
Käpten K.: Hmm....*knirsch* Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Gerald, nehmen sie Kontakt mit der Uss NobLorRos auf!
Gerald: Was? Iiiiiich? Ich habe leider keine Ahnung vom Morsealphabet und bekomme doch immer Krämpfe im Zeigefinger!
Käpten K.: Oh ich vergaß. Nun denn, wir müssen wohl doch fliegen. Erhöhen sie auf Warp Stufe 7!
Gerald: Erhöhe auf Waffel Stufe 7!
Käpten K.: Gerald du lernst es nie! Es heißt WARP! Nicht Waffel!
Gerald: *schmoll* Ich gehe dann wieder in die Besenkammer :(
Käpten K.: Ist auch besser so...

20 Minuten vergehen in denen der Käpten mehrfach betonte, wie gerne er doch eine Rosa Hochzeitstorte wäre, als plötzlich...

Radar: Piep...Piep...Piep...Piep...Piep!
Käpten K.: Wo ist mein Offizier? Der soll sich das mal Ansehen!

*Ich bin hiiiiieeeeeer!* kam es gedämpft aus der Besenkammer.

Käpten K.: Achja, der steht ja immernoch in der Besenkammer :P

Der Käpten schlurfte gemütlich zur Besenkammer, und befreite Gerald aus dem Bann des Buches "Raumschiff für Dummies". Der erste Offizier wurde mit den Worten"Was ist das?" vor das Radar gestellt.

Gerald: Nuun, Käpten, wie es aussieht erreichen wir in wenigen Minuten die Uss NobLorRos!
Käpten K.: Hervorragend! Auf den Schirm!

*krrr...pssss...pfeif...* Ein Schlafendes Crewmitglied taucht auf dem Schirm auf...

Käpten K.: Gerald? Warum schläft der Käpten des Uss NobLorRos?
Gerald: Nun...äääh... Vielleicht ist er Müde?!
Käpten K.: Hmm.. naja das wäre ein Argument! "Hallo! Sie! Aufwachen"

*Aua! Peng....Krach...Knax..." Das schlafende Crewmitglied, das sich als Käpten herausstellte auf der anderen Seite des Fernsehers schreckt auf und fällt Rückwärts auf den Boden,
mitten hinein in den Fressnapf mit der Aufschrift "Malkav".

Ein anderes Crewmitglied der Uss NobLorRos meldet sich.

Crewmitglied: ääh ja? Wer spricht da?
Käpten K.: Sir! Hier spricht die Uss Fliegtnichtweit! Wir haben eine wichtige Botschaft an sie!
Crewmitglied: Ja moment bitte, ich stelle unseren Käpten wieder auf!

*Heb...Krach...Kreisch...pfff...schieb...drück...*

Käpten K.: Klappts bei ihnen?
Crewmitglied: Ja kein Problem! Das haben wir öfters ;)
Gerald: Gääääähn...
Käpten K.: Jaja Gedulde dich noch ein wenig...

Doch dann steht endlich der Käpten des Uss NobLorRos vor dem Bildschirm!

Käpten Nobbi: Wer ist da?
Käpten K.: Käpten, hier spricht Käpten K. von der Uss Fliegtnichtweit! Wir hätten da etwas das sie wissen sollten!
Käpten Nobbi: Nun dann sol....
Crewmitglied: Aber Käpten Nobbi... Hier! In die Kamera rein Bitte!
Käpten Nobbi: Oh verzeihung! Also: Was ist denn wichtig genug um mich bei meinem Täglichen Schönheitsschlaf zu stören?
Gerald: Manchmal wäre ich gern ein Huhn....
Käpten Nobbi: Nun, das wären wir alle Gerne :)
Käpten K.: Gerald!!! Falscher Zeitpunkt!
Gerald: Tut mir Leid, wird nicht wieder vorkommen!
Käpten K.: Also nochmal. Sie haben doch vor einiger Zeit ein Ungetüm Namens N-PC01 erschaffen!
Käpten Nobbi: UNGETÜÜÜM??? Woo? Alarm! Alle Mann auf Gefechtsstation!
Crewmitglied: Nein, nein Käpten! Sie sind verwirrt... :ugly:
Käpten Nobi: Ooh da bin ich aber beruigt!
Gerald: Meinst du es sind mehr als 100 Sterne da draußen?
Käpten K.: Aaaaargh! Gerlad! Ruhe Bitte!
Gerald: *schmoll*
Käpten K.: Was ich eigentlich sagen wollte war: Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!
Käpten Nobbi: Casemod? Hmm da war doch was! Malkav! Komm her! Jaaaa brav :) *kopfstreichel* Bring doch mal diesen N-PC01 hier auf die Brücke.

5 Minuten Vergingen in denen Gerlad der Gesamten Crew und besonders Käpten Nobbi erzählte, das er lieber doch kein Huhn sein wolle.

Crewmitglied: Ahh, da ist er ja! Gut gemacht Malkav!

Und da stand er nun auf der Brücke. Der N-PC01!

Gerald: Der sieht ja aus wie ein goldener Karton!
Käpten Nobbi: Uui, ein Karton!
Gerald: Nur aus Metall!
Käpten Nobbi: Uii! Mädalll!! :ugly:
Käpten K.: Könntet ihr beide eure Diskussion bitte später fortführen? Danke :)
Gerald: Och Mennooo... *mehrschmollalsjezuvor*
Käpten Nobbi: Und was war es nochmal was sie mir dringend sagen wollten? Mein Kopf ist heute wieder mal..... :schief:
Käpten K.: Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!
Crewmitglied: Sir, ich glaube das ist eine Anfrage auf unser Gewinnspiel!
Käpten Nobbi: Wie Bitte?
Gerald: Mir ist immernoch langweilig...
Käpten K.: Ja, wir gehen ja gleich :evil:
Käpten Nobbi: Pfeif... Pfeif.... Pfeif...
Crewmitglied: Was ist denn nun?
Käpten Nobbi: Was ist ein "nun"?
Gerlald: Ich wünscht ich wär ein nun....
Käpten K.: Oooh verdammt, wir müssen jetzt wirklich gehen, unsere Tägliche Aerobic Stunde wartet!
Crewmitglied: Nochmal fürs Protokoll bitte!
Käpten K.: Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!
Crewmitglied: Danke, sie sind dabei!

Danke fürs Lesen liebe NobLorRos Crew :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Sieht ja mörderisch geil aus!! :))

Sieht schon Klasse aus, das Teil ;-))))

Klar, ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!

Wenn ich mal zurückdenke...

... hab ich damals mit einem Atari ST meine ersten Computer-Kenntnisse gesammelt.

Von der MS-DOS(se)-Welt weitestgehend belächelt hatte ich schon fast das Gefühl, mich (mal wieder) falsch entschieden zu haben.

Meine ersten Gehversuche in der sogenannten PC-Welt mache ich mit einem Emulator (8086-Prozessor mit 1 MByte RAM), der Monitor, Tastatur und Drucker des Atari verwendete (Festplatte war damals noch nicht sehr verbreitet)!!!!

Super, Vorteile des Atari genutzt und doch noch Kenntnisse in der DOS8en-Welt sammeln können!:devil:

Als dann einer meiner Kollegen meine autoexec.bat und config.sys abschrieb, weil ich 13 KByte innerhalb der magischen 640 KByte mehr frei hatte als mein eingefleischter MS-DOS-Kollege, konnte ich dann doch endlich mal sagen, dass ich nicht (immer) (alles) falsch gemacht habe.

Inzwischen habe ich für Bekannte, Freunde, Verwandte und Kollegen Computer kostenlos konfiguriert, zusammengestellt und installiert - wer hat schon immer die Kohle, um den Bastel-Wahn zu befriedigen???

Nur als Case-Modding habe ich mich noch nicht herangetraut (was man da an Geld niedermachen kann, wenn’s schief geht)!

Meine Hochachtung an die Beteiligten ...

Sieht wirklich klasse aus, das Teil! Ich würde gern die NobLorRos-Casemod gewinnen!

Vielleicht trau ich mich dann auch mal....

DiekleinegraueAtariMaus

Dieser Pc würde wunderbar zu meinem Zimmer passen ;)

Wann wird denn Stufe 2 ins All geschossen? Mich juckts schon überall... Ne, moment, das muss doch die Dose Juckpulver gewesen sein die ich aus versehen verschüttet habe :ugly:

Auf jeden Fall sind meine Fingerleins schon unruhig, ich will MÄÄÄÄHHHHHHEEEEERRRR :P

"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!"

Nicht schlecht,Herr Specht! :D

Zurück