• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

So erging es mir auch :D

PS: @Spyware: Wir haben jetzt die gleiche Beiträge-Anzahl... Die magische 135 :D

Ehm...hiermit breche ich leider diesen magische Zeitpunkt...auch, wenn 135 wahrlich eine spezielle Zahl ist, die nächste magische 136 kommt bestimmt demnächst :ugly:
Außerdem muss ich ja vorne bleiben...da ich schon so lange hier angemeldet bin...sonst komme ich mir schlecht vor :lol:

Ich bin für eine letzte Regel: Wenn sich der Gewinner nicht binnen einer Woche meldet, wird der Gewinn neu verlost @3mbryoyo und theoturtle :devil:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Ich glaube es nicht, es gibt eine Entscheidung. Damit hat sich die Aktion definitiv einen Platz auf der Main verdient.
Chapeau! allen, die bis zum Ende durchgehalten haben. Die Blicke der Passanten bleiben Teil meiner Erinnerung...:D. Immerwieder schön, andere Verrückte zu treffen; und...
:pcghrockt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war definitiv PCGH-Geschichte.: hail:
Davon wird man Lieder singen. :D

Und welch eine Folter... Der Gewinner steht fest und keiner sagt's. :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Ich bin für eine letzte Regel: Wenn sich der Gewinner nicht binnen einer Woche meldet, wird der Gewinn neu verlost @3mbryoyo und theoturtle :devil:


Keie Sorge - ich werd mich schon melden :devil:

Sitz hier auch auf heissen Kohlen - auch wenn grad kein Heizöl im Haus ist. Verdammte Preise haben die ....

Und auch wenn es jetzt schon zu spät ist da der Gewinner intern schon fest steht : Viel Glück ihr :devil:s-Kerle !


Das war definitiv PCGH-Geschichte.: hail:
Davon wird man Lieder singen. :D
Hoffentlich mit besseren Texten als die Gedichte aus Stufe 5 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

puh, ich bin gespannt :)

es war ein Riesenspaß!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

ist nobloros jetzt eine firma ??? wen ja wo finde ich dan deren anbebote und serviceleistungen.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Oha, das Gewinnspiel hat ein Ende gefunden :wow:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Verdammt...der Tag des jüngsten Gerichts (des Sieges!?)...jedenfalls jedoch der Offenbarung hat begonnen :ugly:

Möge derjenige mit mehr Glück und weniger Verstand gewinnen :schief:
 
So wird heute wenigstens ein Mensch auf dieser Erde mit einem schönen Rechner beglückt. :D Ich gönne es euch allen von ganzem Herzen, ihr Verrückten! :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Uiii, damit ist es endlich vollendet.

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner und meinen Respekt für das Durchhaltevermögen!


Und wenn ihr gaaaaaaaaaanz viel Glück habt, dann ist die Hardware nicht von NobLorRos, und funktioniert vielleicht sogar ;)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Glückwunsch auch von mir...
Sind ja alle iwie Gewinner
Besonders theoturtle... :D

Aber spannende Ziehung. :daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Von mir auch einen Glückwunsch an euch vier Verrückten.
Leider konnte nicht jeder den Lufterfrischer bekommen... :lol:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Glückwunsch an alle Gewinner und dem Rest natürlich viel Glück bei der Lüfterverlosung!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Ja dann ist es geschafft Glückwunsch:D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Verdammt Leute, das war ja spannender als die Lottozahlen. Ich glaubs ja noch garnicht. . . . . . Jetzt muss ich erstmal ne Liste machen von den ganzen Leuten die uns dabei unterstütz haben mit insbesondere Dingen wie Lupen oder Gartenzwerge die wir für die Fotos brauchten - da wird nämlich jeder von zu ner Grillparty eingeladen. Was für eine seltsame Ansammlung Menschen das sein wird ...



Vielen Dank ! Und Hut ab vor den lieben Mitstreitern :hail:.

PS : Lasst euch als Aufgabe ... NICHT irgendwas mit Gartenzwergen einfallen ... oder diesen hässlichen Clowns ;)
 
Zurück