• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Aber eine Verlosung würde der Sache ihr Herz und ihren Charme nehmen und sie zu einem "gewöhnlichen" Gewinnspiel degradieren.

Ich denke, (und das ist nun wirklich nicht böse gemeint...) dass das Gewinnspiel seinen Charme, durch die teilweise recht langen Wartezeiten, schon etwas verloren hat. Natürlich kann ich auch verstehen dass dies für Stephan wie er schreibt sehr schwierig ist, da er das Gewinnspiel ja in seiner Freizeit leitet. Dennoch denke ich sollte man dem nun ein möglichst baldiges, wenn möglich auch ein unterhaltsames (optional :D) Ende setzen.

PS: Könnte auch sein dass ich etwas ungeduldig bin, aber naja.... das wäre meine Meinung dazu :D

ImBanane
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Ich denke, (und das ist nun wirklich nicht böse gemeint...) dass das Gewinnspiel seinen Charme, durch die teilweise recht langen Wartezeiten, schon etwas verloren hat. Natürlich kann ich auch verstehen dass dies für Stephan wie er schreibt sehr schwierig ist, da er das Gewinnspiel ja in seiner Freizeit leitet. Dennoch denke ich sollte man dem nun ein möglichst baldiges, wenn möglich auch ein unterhaltsames (optional :D) Ende setzen.

PS: Könnte auch sein dass ich etwas ungeduldig bin, aber naja.... das wäre meine Meinung dazu :D

ImBanane

So viel Geduld kann man von keinem erwarten :ugly:
Also ich bin definitiv ein sehr geduldiger Mensch, aber nach mehr als einem halben Monat...hauptsächlicher Wartezeit, weil geeinigt haben wir uns ja eigentlich nach dem demokratischen Prinzip schon vorher. Jetzt, da doch noch alle 4 Mitglieder anwesend sind, würde ich vorschlagen, dass endlich unsere Entscheidung durchgeführt wird.
(Anmerkung zu 3mbryoyo: Stress im Real live gilt in keinster Weise als Ausrede, den haben wir bestimmt alle und schauen trotzdem immer im Forum nach...die Zeit muss wohl für so einen Gewinn vorhanden sein ;)...ist nicht böse gemeint! ...es gebührt dir vollkommen die Chance auf den Gewinn).
Ich fand es schon etwas schade, dass nicht wenigstens irgendeine kleine Zwischenaufgabe gekommen ist, da der Entscheidungsprozess für den Ablauf des Endes dieses Spiels ja nicht ein vorzeitiges Ende der Aufgaben bedeuten muss...oder? :D
Man sieht aufgrund dessen schon deutlich, dass das Ende in Wahrheit schon vor einiger Zeit war, und deshalb jetzt dieser Schlussstrich gezogen werden sollte. Noch ein Monat warten, wäre verschwendete Stehzeit für einen tollen PC, der schon in einem unserer Unterschlüpfe ein neues Zuhause hätte finden können :ugly:

Edit: Um mich auch nochmal zu wiederholen: Ein unterhaltsames Ende ist sicher nicht, wenn jemand um 2 Sekunden später sendet als ein anderer bzw. einer zufällig den vorausgesetzten Panzer im Garten stehen hat^^ Eine letzte Aufgabe könnte vor einer Verlosung eine eher lustig als schwere Bildaufgabe sein, oder, dass überhaupt nur der Gewinner nach der Verlosung noch ein Gewinnerbild samt Noblorros mit gewissen vorher festzulegenden Bedingungen zu erstellen hat gg Das wäre mein favorisierter Abschluss dieses kranken Gewinnspiels! Da hätten alle nochmal was zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

... oder, dass überhaupt nur der Gewinner nach der Verlosung noch ein Gewinnerbild samt Noblorros mit gewissen vorher festzulegenden Bedingungen zu erstellen hat gg Das wäre mein favorisierter Abschluss dieses kranken Gewinnspiels! Da hätten alle nochmal was zu lachen.

Jep, dieser Vorschlag gefällt mir sehr! Da kann ich nur zustimmen, und ich denke, (hoffe) dass dies jeder von uns letzten vier machen würde.

Man könnte dann diese letzte Aufgabe so gestalten, dass auf dem Bild, sofern der Gewinner dies möchte, noch die verschiedensten Teile, welche bei den vorherigen Aufgaben benötigt wurden, zu sehen sind... :devil:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Mir persönlich wäre zwar die Master-Aufgabe am liebsten gewesen, aber aufgrund der Rückmeldungen habe ich mich jetzt für die Variante entschieden, für die sich drei der vier verbliebenen Teilnehmer ausgesprochen haben:

- Verlosung des Hauptgewinns:
Diese werde ich nächste Woche in der Redaktion durchführen und als Video veröffentlichen.

- Das Zubehörpaket wird aufgeteilt:
Ich versuche, drei möglichst gleichwertige Sets zusammenzustellen, von denen je ein Set an einen "Nicht-Hauptgewinn-Gewinner" (:ugly:) geht.

- Trostpreise:
Die zwei modifizierten Enermax-Lüfter werden wie vorgesehen an zwei Teilnehmer vermacht, die zumindest in der ersten Stufe dabei waren.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

- Trostpreise:
Die zwei modifizierten Enermax-Lüfter werden wie vorgesehen an zwei Teilnehmer vermacht, die zumindest in der ersten Stufe dabei waren.

Sollte sich meine Mühe am Ende vielleicht doch noch etwas gelohnt haben...? :ugly:

Die Verlosung ist natürlich das unschönste Ende eines grandiosen Gewinnspiels, aber es muss ja irgendwann auch mal ein Ende geben.

Und ich wäre immernoch für einen netten Bericht in einer der nächsten Print-Ausgaben. :devil:
 
Bleibt nur noch viel Glück an die verbliebenen Teilnehmer zu wünschen. Und noch mehr Glück an alle die für einen Trostpreis kandidieren.

Dieses Ende ist natürlich am unspektakulärsten ... Aber wenigstens ein Ende.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Und die nächste Woche neigt sich dem Ende zu.... :D

Und wie man sieht neigt sie sich einem positiven Ende entgegen ;)

Mir persönlich wäre zwar die Master-Aufgabe am liebsten gewesen, aber aufgrund der Rückmeldungen habe ich mich jetzt für die Variante entschieden, für die sich drei der vier verbliebenen Teilnehmer ausgesprochen haben:

- Verlosung des Hauptgewinns:
Diese werde ich nächste Woche in der Redaktion durchführen und als Video veröffentlichen.

Es ist schade, dass das Gewinnspiel jetzt endet :(
Die Aufgaben waren immer lustig, aber alles muss irgendwann einmal enden, und ich denke, dass ist die gerechteste und beste Lösung :daumen: (schnell, schmerzhaft, aber durch die einmalige Art dieses Gewinnspiels, gewinnt wenigstens bei der Verlosung einer, der es verdient hat)
Auf das Video freue ich mich auch schon :)

Jetzt müssen wir uns nur noch ausmachen, welche Aufgabe der Gewinner im Anschluss zu erfüllen hat...rein ehrenhaft für den Gewinn :devil: Und natürlich an alle viel Glück!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Oha, diese Woche wirds spannend.. :D

Ich bedanke mich jetzt schon für das wirklich tolle Gewinnspiel. Werde die verrückten Aufgaben wohl immer in Erinnerung behalten (positiv oder negativ... das ist Ansichtssache :ugly:), und denke dass es so ein Gewinnspiel nicht nocheinmal geben wird, und bin sehr froh mitgemacht zu haben :). Doch ich denke auch so ein tolles Gewinnspiel muss zu einem Ende kommen, bei welchem es nun auch bald angelangt ist, was meiner Meinung nach auch gut ist (auch wenn ich bestimmt die wöchentlichen Aufgaben schon fast vermissen werde :ugly:).

Vielen Dank an Stephan dafür! :pcghrockt:

Ich wünsch auch meinen sehr zähen Konkurrenten viel Glück bei der Verlosung!

EDIT: @Spyware: Du hast recht! Wir müssen uns noch was für die ehrenhafte letzte Aufgabe überlegen! :D

EDITEDIT:
Und ich wäre immernoch für einen netten Bericht in einer der nächsten Print-Ausgaben. :devil:
Bin ich auch dafür! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Ich bin zwar schon länger raus, stimme aber dennoch mit euch überein. Dieses Gewinnspiel war grandios/legendär/unvergesslich/genial/die schönste Zeit meines Lebens:ugly:/einfach ein Riesenspaß und Stephan gebührt alle Ehre für die Geduld und den Einfallsreichtum bei der Durchführung (und natürlich der "Ghostwriterin").:daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Die Verlosung hat heute stattgefunden, leider hat es zeitlich aber nicht mehr gereicht, das Video (das irgendwie länger als geplant ausgefallen ist :ugly:) zu schneiden und zu rendern, sodass die Auflösung für euch bis Montag warten muss. Ich bin dann zwar nicht im Büro, aber Schnitt + Upload übernimmt ein Kollege und schreibt mich dann an, wenn das Video online ist. Ich wäre auch gerne länger geblieben, um das diese Woche zu veröffentlichen, aber ich bin zeitlich leider verhindert.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Oha, jetzt wird es aber spannend. Hättest lieber nichts schreiben sollten. :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Fast 1 Jahr lang voller Geduld (:D) und doch werden die letzten 3 Tage eine Qual werden! :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Fast 1 Jahr lang voller Geduld (:D) und doch werden die letzten 3 Tage eine Qual werden! :ugly: :D

Und was für eine...jedes mal wenn ich in den letzten Tagen reingeschaut habe, rechnete ich schon mit der Auflösung... aber noch nichts puhh...
Jetzt steht der Gewinner fest und wir wissen es noch immer nicht...Montag wird echt ein harter Tag werden, wenn es nicht gleich in der Früh reingestellt wird :ugly:

Jedenfalls freue ich mich schon auf das "etwas lang" geratene Video. Ob die Verlosung in der Redaktion vielleicht in der Form einer zum Gewinnspiel passenden Art stattgefunden hat :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Ich muss auch noch bis Montag Nachmittag warten, da sie mir auf der Arbeit pcgh.de und pcghx.de gesperrt haben. :wall:
Bin aber auch schon sehr gespannt und drücke natürlich allen 4 "Finalisten" die Daumen. Ihr habt es alle mehr als verdient!!! :hail:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Ich muss auch noch bis Montag Nachmittag warten, da sie mir auf der Arbeit pcgh.de und pcghx.de gesperrt haben. :wall:
Bin aber auch schon sehr gespannt und drücke natürlich allen 4 "Finalisten" die Daumen. Ihr habt es alle mehr als verdient!!! :hail:

Ohh, solche Sperrungen sind sehr lästig....mein Beileid :(

Danke, aber du hast auch mindestens einen Lüfter verdient...deshalb auch dir viel Glück ;)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 28

Und was für eine...jedes mal wenn ich in den letzten Tagen reingeschaut habe, rechnete ich schon mit der Auflösung... aber noch nichts puhh...

So erging es mir auch :D

PS: @Spyware: Wir haben jetzt die gleiche Beiträge-Anzahl... Die magische 135 :D
 
Zurück