BiTbUrGeR
gesperrt
Nur das die Audioqualität von spuckyfie rotze ist!Emby/Jellyfin.
Für Musik spotify, weil ich es überall nutze.
Streaming/Video-Dienste sind mir zu woke.
Da kannst auch Kassette hören die 2 mal überspielt wurde vom Radio!
Nur das die Audioqualität von spuckyfie rotze ist!Emby/Jellyfin.
Für Musik spotify, weil ich es überall nutze.
Streaming/Video-Dienste sind mir zu woke.
Nur das die Audioqualität von spuckyfie rotze ist!
Da kannst auch Kassette hören die 2 mal überspielt wurde vom Radio!
Ich hab nen Denon mit integriertem Spuckyfie, im Cupra per Android Auto Spuckyfie alles auf max quality eingestellt. Mich interessiert eigentlich ein scheiß wo das Problem liegt wenn ich für den Service bezahle und es sich anhört wie Müll, und man denkt es liegt wirklich am audiosystem was an beiden Orten wirklich nicht die billigsten sind. Weder im Auto noch in der Bude.dann lag das Problem bei dir.
Alben mit dem gleichen Master klingen genauso wie auf Tidal.
Du würdest auch nicht bei Blindtests 320kbit mit 1440kbit unterscheiden können.
Hab leider nur billige Beyerdynamic DT990, da hört man keinen Unterschied.
Aber nachplabbern geht immer.

kommt ganz auf die Hardware und Aufstellung an.----
Du würdest auch nicht bei Blindtests 320kbit mit 1440kbit unterscheiden können.
Hab leider nur billige Beyerdynamic DT990, da hört man keinen Unterschied.
Aber nachplabbern geht immer.

Nicht jeder mag das Ökosystem von Apple, abgesehen davon ist Geschmack etwas worüber nicht gestritten werden kann, da dieser sehr Individuell ist, was auch meinen folgenden Kommentar betrifft.Erschreckend wie viel Abos Amazon hat und wie wenig Apple.
Gerade die Filme auf Apple TV + sind bisher sehr gut. Klasse statt Masse.
Gerade Filme wie Finch und auch andere sind sehr gut.
Ah ja... Sehe ich nicht so. Ich finde es gut das man sich mehr Gedanken um ethische Fragen macht und Menschen repräsentiert werden, die eben auch zu einer Gesellschaft dazu gehören. Die mangelnde Qualität kommt durch den Überfluss an Serien/Filme. Es kommen kaum noch Storys die nicht schon zig Mal erzählt wurden. Man will immer was neu machen und verliert die Message aus den Augen. Da hat Woke oder Diversity keinen Einfluss, außer das es bestimmte Personengruppen offensichtlich gewaltig triggert.Nicht jeder mag das Ökosystem von Apple, abgesehen davon ist Geschmack etwas worüber nicht gestritten werden kann, da dieser sehr Individuell ist, was auch meinen folgenden Kommentar betrifft.
Aktuell nehmen sich fast alle nix wegen der Woke/diversity Welle, die fast überall zu oft im Vordergrund steht und dabei Qualität und Story in den Schatten stellt.
Eine sehr schöne Aussage, die alles auf den Punkt bringt und die ich so unterschreiben kann.Ah ja... Sehe ich nicht so. Ich finde es gut das man sich mehr Gedanken um ethische Fragen macht und Menschen repräsentiert werden, die eben auch zu einer Gesellschaft dazu gehören. Die mangelnde Qualität kommt durch den Überfluss an Serien/Filme. Es kommen kaum noch Storys die nicht schon zig Mal erzählt wurden. Man will immer was neu machen und verliert die Message aus den Augen. Da hat Woke oder Diversity keinen Einfluss, außer das es bestimmte Personengruppen offensichtlich gewaltig triggert.