Mit Win7 Home x86 (32Bit) bis zu 64GB Ram

gibt leider immer wieder Leute die eigentlich auf ein Thema bezogen meist nichts dazu sagen können weil die selber solche Geräte nicht haben, aber stets mit mischen wollen ?

gibt ja nichts mehr dazu zu sagen , es wurde alles gesagt.

es gibt leider immer wieder Leute die eigentlich was auf das Thema bezogen nichts dazu sagen können weil die selber solche Geräte nicht haben aber stets mit mischen zu wollen ?

gibt ja nichts mehr dazu zu sagen , es wurde alles gesagt

Es gibt auch immer wieder Trolle die einfach nur Blödsinn posten und meinen sie haben Ahnung. Schaffst du ja immer wieder :daumen:

ja leider aber noch mal zu Thema , es ist schon eine sehr Sinnvolle Bereicherung für die Leute die , die 32 Bit Vers. lieber nutzten wollen "Aus Kompatibilitäts Gründen", das man endlich den gesammten verbauten Ram Speicher für Windows voll nutzten kann ,

(was unter diesen Windows Super und Massen verblödenden Windows tunig Tips nie zu finden und zu lesen ist, ob wohl das aber in der tat Windows schneller macht als wenn nur 2 oder 3 Ram nutzten kann und Windows bei voller Auslastung nun weniger auslagern muß )

wie ich schon sagte die meisten PCs die heute verkauft werden u.a. auch Medion haben 32 Bit Windows installiert und in der Regel 4 GB Ram .

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt einem das wenn du dadurch das System instabil machst? Den 1/2 Gig den man nicht nutzen kann, ist zu verschmerzen. Jemand der die Leistung braucht, kauft eh 64Bit.

Soweit ich weiß, soll Windows 8 nur noch als 64Bit Variante kommen (wie server 2008 r2), was auch endlich mal Zeit wird.

Was bringt einem das wenn du dadurch das System instabil machst? Den 1/2 Gig den man nicht nutzen kann, ist zu verschmerzen. Jemand der die Leistung braucht, kauft eh 64Bit.

.

das ist falsch , ich hatte noch kein einzigen hänger damit, kein Tool und Treiber hat bis jetzt hier Probleme gemacht , scheint bei 4 GB RAM völlig egal zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Programme hast du denn, die nicht unter Win 64 laufen und vom extra RAM profitieren? :huh:

ich habe eher mit der 64 Bit Vers. von Windows 7 erhebliche Probleme
und keine mit der 32 Bit Vers. von Windows 7;
die URL von winfuture lädt einfach nicht bei dem 64 Bit Windows 7 beim IE 8,
aber seltsamerweise ganz normal bei der 32 Bit Vers. von Windows 7 IE 8,
( mit entferter Ram Sperre ...)

ich habe alle IE 8 Einstellungen und Modem Einstellungen und alle installierten Adds von der 32 zu der 64 Bit Vers. verglichen alles ohne erfolgt,
auch den Cache gelöscht auch das ohne Erfolgt .
tcha ?

wenn das so weiter geht hau ich auf dem 6 GB PC wo noch die 64 Bit Vers. drauf ist die 32 Bit Vers. von 7 drauf

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wo ran das liegt ... ich habe keinen Einfluß darauf auch das zurücksetzten es IE8 hat nichts gebracht und wenn ich die 632 Bit Vers. unter 64 Bit Windows 7 nehme ist es das gleiche :devil:
komische das die 32 Bit Vers. von Windows 7 mit dem IE 8 hier überhaupt nicht
und nie rum zickt,
wo doch immer behauptet wird, das es mit der entfernten Ram Sperre instabil sein :huh:
instabil läuft hier eher die 64 Bit Vers. von 7,
hier im Forum grade werden auf ein mal nicht mehr alle Avater Bilder mehr angezeigt :huh:

nun bist du dran

Tja das Prob mit den Avas liegt wohl nicht in unserer Hand entwaige Freds sind schon im Forum unterwegs. ;)

Dein Problem ist für mich ehrlich gesagt nicht reproduzierbar, denn bei mir funktionierts und mein Anliegen war es, das du mir erklärst wieso das bei mir funktioniert und nicht wieso das bei dir nicht funktioniert! Selbst bei meinem Bruder und Vater funzt diese Seite mit Windows7 64bit, aber bei dir nicht … da frag ich mich gerade wer denn wo ein Problem auf seinem Computer hat!? :schief:

das ist falsch , ich hatte noch kein einzigen hänger damit, kein Tool und Treiber hat bis jetzt hier Probleme gemacht , scheint bei 4 GB RAM völlig egal zu sein.

Glückwunsch dann bist du eine Ausnahme. Und das sogar in doppelter Hinsicht. Denn die Probs die du mit X64 hast, hab ich nicht und bestimmt alle anderen hier auch nicht :ugly: Also kannst du schlecht sagen, das es an X64 liegt.

Hast du vor ein paar Seiten nicht erwähnt, dass du Win 32 wegen Kompatibilität brauchst? Und nicht, weil Windows Bugs hat :hmm:

ja leider aber noch mal zu Thema , es ist schon eine sehr Sinnvolle Bereicherung für die Leute die , die 32 Bit Vers. lieber nutzten wollen "Aus Kompatibilitäts Gründen", das man endlich den gesammten verbauten Ram Speicher für Windows voll nutzten kann ,.

Ich glaube dir schlicht nicht, dass Win 64 bei dir so schlecht funktioniert. Bei XP x64 würde ich das noch glauben, aber Windows Vista/7, wo sämtliche aktuellen CPUs 64 Bit haben und x tausend Leute (siehe Forum) Win 64 nutzen und niemand Probleme hat und von den Vorteilen von 64 Bit profitiert (NICHT NUR MEHR RAM)

Vielleicht nutzt du auch Software von 19xx :lol: dann kann ich es wieder verstehen.

kannst ja hier gerne her kommen und dir die Unterscheide selber an kucken ,
ganz rechts steht der PC mit Win 7 32 und entfernter Ram Sperre
und Links der PC mit Win 7 64 , beide Win 7 Vers. Home
beide sind gleich eingerichtet, der IE 8 zickt auf dem 64 Bit ganz schön rum,
das habe ich auf dem 32 Bit Win7 noch nie gehabt , kurz und knapp das Windows 7 32 macht mir weniger arbeit und weniger Streß als die 64 Bit Vers. ist leider so , daher überlege ich auch da das 64 Bit runter zu machen und 32 Bit zu installieren, was ich bei dem anderem PC bereits schon vor einer weile gemacht hatte, da war auch mal eine 64 Bit Vers. drauf nur hat der PC nur 4 GB , daher hatte ich mich dazu entschlossen und bei dem anderem der 6 GB hat, hatte ich das erst mal so gelassen mit der 64 Bit Vers. von 7

Zurück