Mit welcher DPI spielt ihr ?

Mit welcher DPI spielt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    180

Jetzt kommen die Ausreden, oder wie?

Fakt ist das du wenig bis gar nichts triffst, und so schnell wie du dir einbildest bist du definitiv nicht, das soll kein Bashing oder sonstwas sein nur leuchtet mir die Logik nicht ein wenn andere Leute mit anderen Settings wesentlich bessere Resultate erzielen und du dann deinen Standpunkt so vehement verteidigst wenn offensichtlich alles gegen dich spricht.

Interessant, bei dir fühlte sich das trotzdem relativ flüssig an. Besonders im Direktvergleich zu vvoll3's Videos.

Über 10 ? :what: Unter "normalen" Bedingungen??

3500. Warum kann man das nicht auswählen?:ugly: Mit weniger braucht man für nen 4k Monitor den gesammten Tisch.:D

Wenn ich mich nicht 2 mal um die eigene Achse drehen kann ohne die Maus umzusetzen geht nix rein bei CS oder BF...

Ich werde bei ner zu hohen dpi einfach nur wahnsinnig.
Klar ist man schneller, mir ist es wichtiger auch auf längere Distanzen was zu treffen.

War die zweite Runde seit... Laut Battlelog 9 Monaten. Das Interface des Grauens, wenn man direkt vom puristischen CSGO kommt. :D Dazu noch die Mausfreezes. Ich wär bei der Aufnahme fast durchgedreht.

Man sieht schon die ersten Sekunden das du Lowsense spielst.
Die Bewegungen (links/rechts) dauern für mich ne gefühlte Ewigkeit.
In Szenen wo Stryke 7 in seinem Video etwas "wild" neben oder über den Gegner zielt,ziehst du öfters nach,weil es halt Strecke auf dem Pad braucht.
In Situationen wo ein Gegner von der Seite oder von hinten das Feuer eröffnet siehts dann eher schlecht aus.
Gut zu sehen bei Minute 2:20 & 3:40.
Die ersten Minuten machst du die meisten Kills,weil du eigentlich nur am Campen bist (Mauer unten am Wasser),denn an der Stelle kann von hinten kein Gegner spawnen.

Das soll keine Kritik an beiden Videos bzw. Spielstyles sein.
Aber man sieht halt sehr schön das es drauf ankommt wie man bevorzugt spielt.
Ein Lowsense ist besser als Highsense oder umgekehrt habe ich in beiden Videos nicht gesehen.

Ich habe eben mal eine Runde mit 3000 dpi gespielt. Distanzangriffe werden deutlich besser, aber in Nahkämpfen und in der Verteidigung sinkt die Trefferquote deutlich.
Unterm Strich habe ich ungefähr genauso gut gespielt wie sonst auch ...

@CSOger
Warum sollte ich dir das übel nehmen? Stimmt doch.
Ich bin, wie gesagt, eher in csgo unterwegs. Es ist schon etwas eigenartig, wenn man sich darauf konzentrieren muss, vor dem Schiessen immer noch RMB zu drücken, abgesehen davon, wie zugemüllt einem das HUD auf einmal vorkommt.

Hier sieht's dann schon etwas anders aus :)
https://www.youtube.com/watch?v=QPr5iz6Svz8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich darf würde ich den Thread mal ausgraben um euch zu fragen ob ihr die Mausgeschwindigkeit in Windows auf min oder max habt und den Rest dann via DPi regelt ?

Tschuldigung, aber soll dir dass bringen zu wissen wie ich mir meine Maus einstelle?

Wärs nicht das beste du ermittelst was DIR am meisten zusagt?

Aber gut, hab gar nichts übers Windows geregelt, alles über DPi und Maus-Profile. :huh: Un nu?

Kann garnicht verstehen wie man mit über 1200DPI zocken kann währe mir zu schnell.
In CSGO nutze ich eine Sens von 1,76 und eine DPI von 600 in allen anderen Spielen auch so ungefähr (Kann man ja nicht wirklich in jedem Spiel gleich haben da die Regler immer unterschiedlich sind)

CSGO übrigens in 4:3 Streched 1280x960.

LG

Bei mir sind's eigentlich schon seit Jahren 2000-2200dpi. Ist m.M.n. die beste Einstellung für schnelle Shooter. Wie ekelhaft wäre es bitte, wenn man die Maus 2-3 mal neu ansetzen muss, nur um sich nach Hinten umzudrehen!? Bis dahin ist man ja 4x tot. :D

Zurück