Mit welchen Geräten nutzt ihr PCGH?

Mit welchen Geräten nutzt ihr PCGH?

• Hauptsächlich mit Desktop-Geräten (PC, Notebook etc)

Stimmen: 22 57,9%
  • Hauptsächlich mobil (Smartphone, Tablet)

Stimmen: 4 10,5%
  • Beides gleichermaßen

Stimmen: 10 26,3%
  • Anderes

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Klein ja, aber was ist eingeschränkt?
Die ganze Darstellung. Ist doch klar das auf einen größeren Bildschirm mehr drauf passt.
Falsches Handy.
Hab keine Probleme damit am Handy oder Tablet.
Das Handy ist sonst ja schnell genug. Oder ich verwende den falschen Browser.
Youtube nutze ich garnicht am Handy.
Tja.
Ein paar mehr, was der Alltag halt so mitbringt.
Jeder was er braucht. ;)

Die ganze Darstellung. Ist doch klar das auf einen größeren Bildschirm mehr drauf passt.
Nein, warum?
Das Handy ist sonst ja schnell genug. Oder ich verwende den falschen Browser.
Oder schlechtes Internet.
Jeder was er braucht. ;)
Ist doch normal heutzutage
2 Faktor Apps, Packstation, parken, allgemein Google Pay, Musikerkennung, Email, app fürs Auto, Übersetzungsapp, Musik hören, Fotos machen, etc PP.

Wozu, das zeigt das Gleiche an.
Ja? Sieht das hier gleich aus:

WhatsApp Image 2025-08-01 at 20.13.35.jpeg PCGHDesktop.jpg PCGHDesktopb.jpg ?

Jetzt mal unabhängig vom "Dark Mode" auf dem Handy. :ugly:

Alles! :fresse:

Klein und eingeschränkt. Die Seiten laden langsamer.
Einfach nur zum abgewöhnen!:schief:;)
Halte ich für ausgemachten Blödsinn und eine klare Falschaussage. Vielleicht versauen es auch deine Skript-/Addblocker? Wärst du öfter mit dem Handy im Forum, wäre das halbe solche schon im Cache. Bei mir lädt diese Seite hier in weitaus weniger als einer Sekunde und schneller als an meinem PC, welcher mit Kabel direkt am Router hängt.
Das liegt eben daran, dass mein PC diese Seite hier noch nicht so gut kennt und dass in der mobil Version deutlich weniger Daten geladen werden müssen.
Bei dir ist es noch andersherum, ansonsten würde sich nur bei dir plötzlich die Physik ändern.

Weil in 'nem Off-Topic Unterforum off-Topic gepostet wird... 😂
@chill_eule kommt heute nicht sehr chillig daher.
Wenn es denn Off-Topic wäre. Ist es aber nicht! Hat ja mit dem Threadthema zu tun.:ka:
Halte ich für ausgemachten Blödsinn und eine klare Falschaussage. Vielleicht versauen es auch deine Skript-/Addblocker? Wärst du öfter mit dem Handy im Forum, wäre das halbe solche schon im Cache. Bei mir lädt diese Seite hier in weitaus weniger als einer Sekunde und schneller als an meinem PC, welcher mit Kabel direkt am Router hängt.
Das liegt eben daran, dass mein PC diese Seite hier noch nicht so gut kennt und dass in der mobil Version deutlich weniger Daten geladen werden müssen.
Bei dir ist es noch andersherum, ansonsten würde sich nur bei dir plötzlich die Physik ändern.
Ok mag sein. Ich nutze trotzdem lieber Desktop-Geräte fürs surfen.;)

Zurück