AW: Mit neuer graka kein Signal onboard läuft ohne probleme
Was für ein Netzteil hast du denn genau?
Evtl hat das Netzteil einen weg bzw. liefert nicht mehr genug Strom für die Grafikkarten da ja deine alte auch defekt ist(was ist an der alten defekt?).
Wo hast du die Grafikkarte gekauft und welches Modell ist es genau - evtl. ist es sowieso sinnvoll ein anderes zu nehmen dann könntest du die Karte zurück schicken als defekt und komplett neu zusammen mit nem neuen Netzteil kaufen.
Die R9 290 braucht schon ein aktuelles technisch gutes ca. 500W Netzteil
Was für ein Netzteil hast du denn genau?
Evtl hat das Netzteil einen weg bzw. liefert nicht mehr genug Strom für die Grafikkarten da ja deine alte auch defekt ist(was ist an der alten defekt?).
Wo hast du die Grafikkarte gekauft und welches Modell ist es genau - evtl. ist es sowieso sinnvoll ein anderes zu nehmen dann könntest du die Karte zurück schicken als defekt und komplett neu zusammen mit nem neuen Netzteil kaufen.
Die R9 290 braucht schon ein aktuelles technisch gutes ca. 500W Netzteil
