cgn_tiger
PC-Selbstbauer(in)
Mit neuer graka kein Signal onboard läuft ohne probleme
Hi,
Habe heute meine graka gewechselt von der 7970 auf die x 290 Zwischenzeitlich hatte ich die onboard grakas meines i7 3770k laufen und bekam ohne Probleme Bild und konnte meinen PC normal bedienen.
Nun mit der neuen graka kommt absolut kein Monitor Signal baue ich die graka aus und stecke wieder auf onboard um funktioniert wieder alles wie gewohnt und es kommt Bild.
Die Lüfter der neuen Karte drehen sich alle daran müsste es also nicht. Liegen.
Wie kann ich weiter machen?
Hi,
Habe heute meine graka gewechselt von der 7970 auf die x 290 Zwischenzeitlich hatte ich die onboard grakas meines i7 3770k laufen und bekam ohne Probleme Bild und konnte meinen PC normal bedienen.
Nun mit der neuen graka kommt absolut kein Monitor Signal baue ich die graka aus und stecke wieder auf onboard um funktioniert wieder alles wie gewohnt und es kommt Bild.
Die Lüfter der neuen Karte drehen sich alle daran müsste es also nicht. Liegen.
Wie kann ich weiter machen?