Mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan: Trailer zu Iron Mask

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan: Trailer zu Iron Mask gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan: Trailer zu Iron Mask
 
Oh super.. noch ein Film mit alternden Actionfilm Schauspielern....
Beide haben super Filme gemacht, aber inzwischen geht der alte Kern verloren und selbst der Humor in den Jackie Chan Filmen wirkt sehr erzwungen.
 
Man muss mit dem Film vielleicht sehr tolerant umgehen. Oder vielleicht hilft es noch mehr, wenn man selbst schon ein alter Sack ist und man dem Film mit viel Milde und Wohlwollen anschaut.
 
Qualität ist ja immer Geschmackssache. Definitiv Mist ist aber die Tatsache, dass mit zwei bekannten Actionhelden Werbung gemacht wird, die angeblich aber nur etwa 10 Minuten Screentime bekommen.
 
Man kann von den beiden nicht erwarten, dass Sie mit 60-70 noch rum rennen wie früher.
Moderner Technik sei dank kann man da noch auf die Sprünge helfen aber es wird halt eben nicht mehr wie früher.

Kann trotzdem noch gut werden, die Szenerie gefällt mir. Konnte einfach nie je etwas mit dem "Der Mann mit der eisernen Maske" anfangen.
Hätte vielleicht einen anderen Titel gewählt.
 
Dafür das Arnie schon zwei Herz-Op´s hinter sich hat ist er noch relativ fit.
Gucke ich irgendwann mal auf Prime oder im Free-TV.
 
Zurück