Mist im BIOS gebaut...

Error404i7

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

Wie der titel schon sagt hab ich mist mit meinem Bios gebaut. Ich habe bei meinem Acer Aspire V17 (Windows 8.1) den BIOS von UEFI auf Legacy gestellt... Ich weiß nicht ob das an sich ein wirkliches Problem darstellt aber nun wird meine Festplatte nicht mehr erkannt...

Was kann ich nun tun?

Danke im Vorraus.

Anhänge

• IMG-20161101-WA0002.jpg
    IMG-20161101-WA0002.jpg
    2 MB · Aufrufe: 79
Wollte etwas wegen meinen beiden Grafikkarten ändern, jedoch hatte ich nichtmal ne auswahl. Dachte mit der Legacy ansicht kann ich es ändern und so vielleicht was an meinen Grafikkarten ändern.
Ich kann es nicht auf Uefi zurücksetzen denn sobald mein Laptop startet kommt dieser Bildschirm.
Ich kann nichts mehr tun...

Ups... mein Fehler. Bei meinem alten PC kam man mit F8 ins Bios. Bei Asus ja aber mit F2...

Hab auf UEFI umgestellt und nun funktioniert es wieder.

I am trying to reset my Acer Aspire netbook to it's factory setting, but when I turn off and re boot and press ALT and F10 nothing happens, also my laptop beeps for ages before it fully boots up, the beeps do eventually stop, it is 5 years old. vieleicht hilft es

@TE
Doch kannst du.
Schalte den Laptop aus.
Dann hältst du die Bios-Taste (ESC, F9, F10?!) gedrückt, und drückst jetzt den AN-Knopf (dabei Bios-Taste gedrückt lassen!!!!!!!!!!!).

Zurück