Mirror's Edge 2: EA stellt Entwicklung ein!

Sehr schade, ich fand Mirror's Edge ein grandioses Spiel, weil es einfach mal etwas komplett anderes war, ein total neues Spielprinzip - hatte was. Kann ich nur jedem empfehlen, der noch nicht in den Genuss gekommen ist.

Ich fand den Titel auch grandios, spielerisch wie optisch.

Schade, dass sie so etwas "schlecht" verkauft und Moorhuhn-brainless-Schlauch-Shooter mit Uraltoptik wie Black Ops reißenden Absatz finden :(

Also ich war vom ersten Teil sehr überrascht. Hab den für 2 Euro oder sowas bei nem Steam-Deal gekauft und bin da in einem Rutsch durchgelaufen weil mir das Spielprinzip einfach zugesagt hat. Fände ich sehr schade wenn da jetzt nichts mehr nachkommen sollte -.-

Mirrors Edge war klasse. So wie ich weiß wurde es aber wieder mehr gesaugt als gekauft und somit hat man einer potentiell guten Spielereihe wieder einen Kopfschuss gegeben, bevor sie sich entfalten konnte.

Liebe Entwickler von EA, ich würds mir kaufen und das gleich bei Release. Das Konzept war mutig, stimmig und machte Lust auf mehr.

Schade, ich fand Mirrors Edge genial, war wirklich mal was anderes...werds ma wieder auspacken:D

ich find EA hat durchaus auch gute Spiele hervorgebracht

Ich denke mal er meint das in Hinsicht auf EA selber, was die schon alles verbockt haben. Ich kaufe auch keine Games mehr von dem Saftladen.
Einzige Ausnahme wird Crysis 2 sein. Aber auch nur weil EA der Puplisher ist und nicht der Hersteller.
Dann hättest Du Mirrors Edge 2 ja ruhig kaufen können, da EA auch da nur der Publisher gewesen wäre. Hersteller ist/war DICE.... ;-)

Frage an EA: Warum habt ihr dann überhaupt mit der Entwicklung angefangen? Um euer Budget zu verschwenden?

Tja, da sieht man wieder mal wie dümmlich die Industrie agiert. Fängt ein Spiel zu entwickeln an und kommen dann drauf: Oha das bringts finanziell ja gar nicht, hören wir lieber wieder auf innovativ zu sein -> Schildbürger.
Mirrors Edge 2 hätte mit guter Vermarktung gute Chancen am Markt, weil es sogut wie keine Konkurrenzprodukte dazu gibt.

Hier ein Thread voll mit Fans dieses Spieles die gerne mehr haben würden und es wird eingestampft.
EA fährt wieder wohlverdiente Minuspunkte bei der Kundschaft ein.

vielleicht lagen die "enttäuschenden" verkaufszahlen einfach daran,dass mirrors edge bei fast fast jeder neuen graka zu der zeit beilag :schief:

bei der 5850 war es wohl öfters dabei,genau wie dirt2.

ist bei drei freunden der fall gewesen.sie brauchten es nicht kaufen weil es bei der neuen graka beilag.

frag mich jetzt bitte nicht nach den boardpartner namen :D

Sehr, sehr schade! Ich habe Mirror's Edge richtig exzessiv gespielt! Den Singleplayer sowie die Time Trails! Das Gefühl von Bewegungsfreiheit und Leichtfüßgkeit hab ich bisher bei noch keinem Spiel so gehabt! Außerdem liebe ich nach wie vor die sehr gelungene, eigenständige Optik! Oder hat schonmal jemand in einem Spiel komplett weiße Bäume und Büsche gesehen? :D

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass beim Kauf einer AMD/ATI-Karte ein Gutschein für ein nVidia-PhysX-Spiel beiliegt, welches auch noch am "The way it's meant to be played"-Programm von nVidia teilgenommen hat...

Dirt 2 als DX11-Blockbuster für AMD/ATI schon eher...

Das ist echt schade!!! Ich wusste zwar nicht davon das ein zweiter Teil geplant war, aber Mirrors Edge hätte auf jeden Fall ne ordentliche Fortsetzung verdient gehabt.

Ich hätte es vermutlich gekauft.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass beim Kauf einer AMD/ATI-Karte ein Gutschein für ein nVidia-PhysX-Spiel beiliegt, welches auch noch am "The way it's meant to be played"-Programm von nVidia teilgenommen hat...

Nicht nur unwahrscheinlich sondern 100%ig wird es sowas ned geben.

Zurück