Mirage: Arcane Warfare - Blutiges FPS mit Magie und Schwert der Chivalry-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirage: Arcane Warfare - Blutiges FPS mit Magie und Schwert der Chivalry-Entwickler

Die kanadischen Torn Banner Studios, bekannt für Chivalry: Medieval Warfare, haben ihr neues Projekt angekündigt. In Mirage: Arcane Warfare, das die Entwickler als skillbasiertes Multiplayer-FPS bezeichnen, dreht sich alles zerstörerischer Magie und Nahkämpfe mit dem Schwert. Dabei sollen die Spieler besonders viel Kontrolle über das Kampfgeschehen erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirage: Arcane Warfare - Blutiges FPS mit Magie und Schwert der Chivalry-Entwickler

Obwohl ich Chivalry (und Age of Chivalry und das DLC für Chivalry) echt sehr gerne mag und gut finde spricht mich das hier absolut nicht an. Finde der Grafikstil passt einfach nicht zum Gameplay. Chivalry finde ich da viel atmosphärischer mit seiner dunklen, etwas bedrückenden (Farb-)Stimmung, was dann wiederum auch gut passt zu dem brutalen Gameplay...

Grüße

Micha

Zurück