News Assassin's Creed Mirage: Update 1.06 mit New Game Plus und zahlreichen Verbesserungen erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Mirage: Update 1.06 mit New Game Plus und zahlreichen Verbesserungen erschienen

Ubisoft hat das Update 1.06 für Assassin's Creed Mirage veröffentlicht und lässt damit den neuen Spielmodus "New Game Plus" und zahlreiche weitere Verbesserungen in das Open-World-Action-Rollenspiel einfließen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Mirage: Update 1.06 mit New Game Plus und zahlreichen Verbesserungen erschienen
 
Ubisoft ist auch so ein Geldzählverein. Die haben es in der Vergangenheit so bei mir verkackt das ich nur noch zwischen 0>29 euro für Ubisoft Titel ausgeben werde - wenn überhaupt.
Glaub das Mirage ist sogar ganz gut. Nix neues. Das alte Gehüpfe von gestern verpackt im neuen Gewannt. Umfang mit 25 auch überschaubar zu den Titeln davor wo man unter 50h nich raus kam.
Erinnert mich gerade an den Frischkäse von Philadelphia bzw. Kraft bzw. Nestlé ( der Chefgeldzählverein ). Weniger Inhalt und Preis Marginal gesenkt. Da kann man ruhig mal Klatschen.
 
Yo, der Patch ist tatsächlich gelungen, hab gerade heut ´Nachmittag ´n Vor-XMAS-NG+ gestartet , verkürzt die Zeit bis Santa & Splinter, Flocke % Co vor der Tür stehen :banane:
 
Zurück