• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MIPS ASUS Crosshair IV Fullcover Nickel POM (wasserkühlungs vollaufsatz)

SmOOthr3D

PC-Selbstbauer(in)
MIPS ASUS Crosshair IV Fullcover Nickel POM (wasserkühlungs vollaufsatz)

MIPS ASUS Crosshair IV Fullcover Nickel POM Limited Edition

Wollte eigentlich auf eine Wakü umsteigen doch,
leider fehlt im Moment das Geld, hab sie nur einmal ausgepackt!

Festpreis: 99 Euro (Neupreis 130€)

Zuletzt bearbeitet:
AW: MIPS ASUS Crosshair IV Fullcover Nickel POM (wasserkühlungs vollaufsatz)

Ich hätte Interesse. Kann ich dir morgen früh Bescheid sagen ?

Hi. kannst du noch irgend was gebrauchen? also als tausch+ zuzahlung?

Hätte schon interesse

hallo leider habe ich es warscheinlich zu spät gelesen steht dein angebot noch? was hättest du zum tausch ?

Ich bin auch an diesem Kühler interessiert, wobei 99€ für mich zu teuer sind. Da der Neupreis aber so hoch liegt, wirst du vermutlich preislich nicht mehr viel machen können?

also würde sagen 80 + 7 euro versand das wäre glaube mehr als fair? wie gesagt das ding liegt immernoch in der versandtasche von aquatuning

80€ sind ein gutes Angebot, wobei der Versand keine 7€ kostet. ;)

Reicht es, wenn ich dir morgen Bescheid gebe, ob ich dein Angebot von 80€ annehme?

Hallo,

wie in einer priv nachricht stand hast du wakü teile als tausch im angebot, leider brauche ich davon nichts.
Der Versand ist so teuer weil dies ein DHL Paket ist was für summe x versichert ist, es gibt noch die option als päckchen aber dies ist nur bis 20 euro versichert und kostet 5 euro versand.
Wie gesagt das Angebot steht noch.

Stimmt, Pakete sind teurer als Päckchen.

Ich bin auch immer noch an deinem Kühler interessiert, allerdings möchte ich morgen erst einmal bei Mips anfragen, ob sie mir nicht den Kühler für mein Projekt und ein kleines Review überlassen. Falls Mips das nicht macht, werde ich auf dich zurückkommen. (Entschuldige, dass das solange dauert, aber Samstag und Sonntag war dort das Büro nicht besetzt)

Ich habe jetzt bei Mips angefragt, und denke, dass ich den Kühler bekommen werde, da ich auch ein kleines Review schreiben wollte.
Trotzdem danke, für das tolle Angebot, so günstig bekommt man den Kühler normal nirgendwo. :daumen:

Zurück