Mionix Castor Probleme

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
kann es sein dass der sensor defekt ist? habe immer so kleine ausetzer, der sensor tastet nicht rund ab.
firmware up to date und auch der treiber. habe auch schon andere mousepads probiert.

LOD hoch und runter, bringt alles nicht. habe auch mit 500 HZ probiert oder 1000HZ.

ja habe ich auch runter gestellt und auch hoch . habe gerade ohne treiber getestet, läuft besser. der treiber ist bestimmt buggy, gibt nur 32bit version.

Ich hab gar keinen Treiber. Ist nur Software. Starten, einstellen und dann beenden. Hab den nur einmal gebraucht.

Anderen Untergrund mal testen oder auch mal die Sensorlinse mit Wattestäbchen + Glasreiniger putzen.

ja ich meine die software, wenn ich die software beende läuft es besser.

folgende pads habe ich getestet: speedlink ATECS, Razer Goliathos Control, Zowie NRF2 ThinSoftpad, Steelseries 4HD.

beim Kunststoffpad 4HD von steelseries keine probleme, aber auch schlechte kontrolle. das pad ist zu rutschig. mionix Tool gibt hier 100% bei der Bewertung.

kann es sein, dass die stoffpads vielleicht schweiß vollziehen und daher der sensor probleme hat?

nutze jetzt sharkoon Fireground.

Ich hab das Mionix Sargas. Bisher keine Probleme. Kann aber auch sein weil ich die Maus erst seit einer Woche habe. Ansonsten mal den Sensor überprüfen ob da Fussel drin sind.

kann es sein, dass die stoffpads vielleicht schweiß vollziehen und daher der sensor probleme hat?
Kommt drauf an, wie viel Schweiß. Gab hier in den Foren schon Fälle, wo User nen ganzen Pool voll ausgeschieden haben und sich dann über die Maus beschwert haben. Flüssigkeit ist definitiv ein Thema für schlechtere Performance.

Zurück