Miniruckler in Spielen - Ram schuld ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sollte im BIOS zumindest eine Option sein, um die Onboardgraphik auszuschalten, die noch als aktiviert erkannt wird von Sandra.
Kann zu dem Board so garnichts finden. Ist ein OEM-Board für Komplett-Office-Systeme. Anscheinend ohne OC-Funktionen.
Aber deaktivier mal die Onboardgraphik, mal schauen, ob das was bringt...:D.

D.h ich werde mir wohl auch ein neues Board holen :P
Kannst du mir eins empfehlen wo mein Prozessor reinpasst ?
Ich werde mir dann auch wohl DDR3 ram holen.

Mit freudlichem Gruß
Kom3k

Bei einem so alten Board ist das so eine Sache. Ich würde noch etwas sparen, und dann gleich auf einem moderneren Sockel setzen. Da Du schon Board und Speicher neu brauchst, solltest Du das gleich mit einem Wechsel auf Sandy Brigde tun. Da hast Du gleich Längen mehr Power. Grade bei Deiner Grafikkarte lohnt sich das eher.:D

Zu welcher Hardware würdet ihr mir denn raten ? :>
Ich kenn mich in dem Jungle da draußen schon lange nicht mehr aus! :D

Am besten ein Intel i5 2500k auf einem AsRock pro3 mobo mit 4 Gb RAM von takeMS oÄ . Kommt auch so auf310€

Wie gefällt euch denn das hier:
asdddd.png
Ich denke das ich auch natürlich ein neuen NT brauche ,da ich im moment das 400W Rushpower von Sharkoon habe.

Ein geplegtes :sabber: drückt es gut aus!;)
Ein Sandy-Bridge ist relativ sparsam, aber wenn du ein neues NT willst, was dürfte das denn kosten?

Ich will ja kein neues NT ich brauche zu 100% eins! :D
Ich glaub nicht das mein NT das schaffen wird.
Ehm kosten soll es soviel dass es nicht abraucht bei der Hardware :>

Versuch mal:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energiesparmodus ändern > Erweiterte Energieeinstellung ändern > Prozessorenenergieverwaltung:
Minimaler Leistungszustand des Prozessors auf 50%
Systemkühlungsrichtlinie auf Passiv
Maximaler Leistungszustand des Prozessors auf 80%

Meist machen Tune Up Programme alles auf 100%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück