mae1cum77
BIOS-Overclocker(in)
Da sollte im BIOS zumindest eine Option sein, um die Onboardgraphik auszuschalten, die noch als aktiviert erkannt wird von Sandra.
Kann zu dem Board so garnichts finden. Ist ein OEM-Board für Komplett-Office-Systeme. Anscheinend ohne OC-Funktionen.
Aber deaktivier mal die Onboardgraphik, mal schauen, ob das was bringt...
.
Kann zu dem Board so garnichts finden. Ist ein OEM-Board für Komplett-Office-Systeme. Anscheinend ohne OC-Funktionen.
Aber deaktivier mal die Onboardgraphik, mal schauen, ob das was bringt...
.

drückt es gut aus!