• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mini-PCs: Welche dieser Themen interessieren euch (mehrere Antworten möglich)?

Mini-PCs: Welche dieser Themen interessieren euch (mehrere Antworten möglich)?

• Test: Mini-Gehäuse (Mini-ITX und Micro-ATX)

Stimmen: 255 35,3%
  • Test: Mini-Komplett-PCs

Stimmen: 105 14,5%
  • Test: Mini-Mainboards (inklusive "Ion 2")

Stimmen: 268 37,1%
  • Test: Mini-Kühler

Stimmen: 217 30,1%
  • Test: Mini-Netzteile

Stimmen: 220 30,5%
  • Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-Spiele-PC (viel Spieleleistung und dennoch leise)

Stimmen: 252 34,9%
  • Eigenbau-Anleitung: optimaler Arbeits/Server-PC (weniger als 30 Watt und möglichst unhörbar)

Stimmen: 231 32,0%
  • Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-HTPC (möglichst leise, Blu-ray-tauglich)

Stimmen: 255 35,3%
  • Test: Fernbedienungen für HTPCs (inklusive Alternativen: MSI Air Keyboard, Logitech Dinovo Mini)

Stimmen: 217 30,1%
  • Praxis: Tipps für Blu-ray-Abspiel-Software

Stimmen: 192 26,6%
  • Praxis: PS3 und X-Box 360 gegen HTPCs

Stimmen: 161 22,3%
  • Praxis: optimale Spiele für den Fernseher (Renn- und Sport-Spiele, Third-Person-Shooter etc.)

Stimmen: 144 19,9%
  • Praxis: das richtige Werkzeug

Stimmen: 169 23,4%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 12 1,7%
  • Mich interessieren Mini-PCs grundsätzlich nicht

Stimmen: 144 19,9%

• Umfrageteilnehmer
    722
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mini-PCs: Welche dieser Themen interessieren euch (mehrere Antworten möglich)?

[X] Test: Mini-Mainboards (inklusive "Ion 2")
[X] Test: Mini-Kühler
[X] Test: Fernbedienungen für HTPCs (inklusive Alternativen: MSI Air Keyboard, Logitech Dinovo Mini)
[X] Praxis: das richtige Werkzeug

Joa ich lass mich einfach mal überraschen was ihr uns zu lesen gibt. =)

AW: Mini-PCs: Welche dieser Themen interessieren euch (mehrere Antworten möglich)?

[X] Mich interessieren Mini-PCs grundsätzlich nicht

[x]Test: Mini-Kühler
[x]Test: Mini-Netzteile
[x]Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-Spiele-PC (viel Spieleleistung und dennoch leise)

Ich fands schon immer bescheiden nen PC voller Größe irgendwo hin mitzunehmen, da finde ich dass Mini-PCs ne gute Alternative zu Laptops sind ;)

[x] :daumen:Mich interessieren Mini-PCs grundsätzlich nicht

[x]Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-Spiele-PC (viel Spieleleistung und dennoch leise)
[x]Praxis: PS3 und X-Box 360 gegen HTPCs
[x]Praxis: das richtige Werkzeug

Ich bin richtig gespannt auf den spieletauglichen Mini-PC!!!!

[x] Test: Mini-Gehäuse (Mini-ITX und Micro-ATX)
[x] Test: Mini-Kühler
[x] Test: Mini-Netzteile
[x] Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-Spiele-PC

[x] Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-Spiele-PC (viel Spieleleistung und dennoch leise)

[x]Mich interessieren Mini-PCs grundsätzlich nicht

[x] Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-HTPC
[x] Fernbedienungen für HTPCs

Ich wurde mir gern einen HTPC unter den Fernseher stellen.

Man könnte fast sagen, ich habe so gut wie alles angekreuzt....
Mich interessiert das Thema allgemein :)

Nur auf den Vergleich zu den Konsolen kann ich gut und gern verzichten.:ugly:
Was interessieren mich Konsolen. :daumen2:

Das Thema hat mich mal interessiert. Habe noch einen Shuttle SN25P.
War zu seiner Zeit ein tolles Teil, vor allem für LAN Partys.
Was mich damals und heute eigentlich immer noch wundert ist, das PCGH nie groß auf Shuttle Produkte eingegangen ist.

Achja, der Shuttle rennt immer noch. 2 GB OCZ RAM, ein AMD X2 4600+ zusammen mit einem RAID 0 und einer Leadtek 7800GT sind für BF2142 immer noch gut genug.....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Oh mann

ich hab so gut wie alles angekreuzt.
Ich sag nur was mich nicht interessiert ^^

[]Test: Mini-Komplett-PCs
[]Eigenbau-Anleitung: optimaler Mini-Spiele-PC (viel Spieleleistung und dennoch leise)
[]Praxis: PS3 und X-Box 360 gegen HTPCs

Bis auf die 3 Themen finde ich alles andere sehr interessant.

Tipps für Blu-ray-Abspiel-Software ---man solte allgemein mehr über Blu Ray berichten, dies gehört die zukunft, (denke ich) und es werden noch Blu Ray spiele folgen

Weil das Thema Werkzeug selten angesprochen wird ist ein Bericht darüber vielleicht mal ganz interessant.
Ich persönlich nutzte zur Zeit eine Mischung aus Kfz-Werkzeug von Proxxon und ein Feinelektroniker Satz von Tcm.

Zurück