T3chWarri0r
Kabelverknoter(in)
Moin Leute,
Also ich bzw. meine alten brauchen ein ganz kleinen kompakten PC der am besten nicht auf fällt auch geräusch technisch und wenig verbraucht.
Es ist logischer weise nichts vorhanden.
Preislich sollte es möglichst nicht über 600€ hinausgehen (wenn i5 drin ist bis 800€
).
Er sollte für Office, Internet, Bild und Video(Streamen und HD) wiedergabe fungieren. Wlan und blutooth sollten dabei sein und DVD Laufwerk(gibt es leise DVD Brenner?) zum intallieren von software blos kein externe lösung kann also gleich drin sein.
Betrieben wird er an einen Full HD Fernsehr (1080p).
Tipps für gute wireless Maus und Tastatur wären auch nicht schlecht.
Ich wäre bereit ihn selbst zusammen zu basteln aber wenn jemand gute komplett dinger kennt die darauf zutreffen, würde mir auch sehr gefallen.
win 7 müsste dann auch noch beschaffen wewrden deswegen wäre so nen komplett system wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht?!
Ich Freue mich schon auf eure Ratschläge!
Ps. Ist in sowas eine kleine Grafikkarte sinnvoll?
Edit.: Wie sieht das aus mit Underclocking(gibt es das?) kann man das system passiv machen?
Also ich bzw. meine alten brauchen ein ganz kleinen kompakten PC der am besten nicht auf fällt auch geräusch technisch und wenig verbraucht.
Es ist logischer weise nichts vorhanden.
Preislich sollte es möglichst nicht über 600€ hinausgehen (wenn i5 drin ist bis 800€
).Er sollte für Office, Internet, Bild und Video(Streamen und HD) wiedergabe fungieren. Wlan und blutooth sollten dabei sein und DVD Laufwerk(gibt es leise DVD Brenner?) zum intallieren von software blos kein externe lösung kann also gleich drin sein.
Betrieben wird er an einen Full HD Fernsehr (1080p).
Tipps für gute wireless Maus und Tastatur wären auch nicht schlecht.
Ich wäre bereit ihn selbst zusammen zu basteln aber wenn jemand gute komplett dinger kennt die darauf zutreffen, würde mir auch sehr gefallen.
win 7 müsste dann auch noch beschaffen wewrden deswegen wäre so nen komplett system wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht?!
Ich Freue mich schon auf eure Ratschläge!
Ps. Ist in sowas eine kleine Grafikkarte sinnvoll?
Edit.: Wie sieht das aus mit Underclocking(gibt es das?) kann man das system passiv machen?
Zuletzt bearbeitet: