• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini ITX Gaming Rechner

Wenn das Be quiet aus deinem Warenkorb in das Gehäuse rein passen soll mußt du aber einen cm abschneiden :D.

Wozu 8TB Festplatten Speicher :what: :ka:

Anstelle der H110 lieber den EKL K2 kostet die Hälfte und ist nicht schlechter ;)

SSD würde ich diese nehmen: Samsung SSD 840 Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

NEtzteil würde ich zu diesem greifen: be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.31 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Graka leiber die Gigabyte(leiser :D) Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mal was anderes: Warum fragst Du uns eigentlich, wenn Du vorher in einem anderen Thread sagst, dass wir alle unfähig sind :ka:
Habe leider das Orginal nciht mehr, da es scheinbar von den Mods gelöscht wurde ;)

1) wenn er das braucht, ok
2) wie steht er zu einer ausgewachsenen wakü? dann wird der pc auch mit 2 jetreams leise
3) gute entscheidung
4) 100€ (200 bei sli) für 5% mehr leistung rausgescmissen - nicht so toll

8TB für die ganze Musik von meinem Cousin und BackUps

Da würden m.M.n. Auch 4 TB reichen :D WEnn man davon dan 2TB für Musik nimmt und für jedes Lied 10MB rechnet wären es 200.000 Lieder :ugly: ICh bezweifel, dass dein Cousin sooo viele Lieder hat :ugly: :D

H110 bleibt, Luftkühler will er nicht... Habe ihn viel von der erzählt und nun will er die auch haben

Wenn man sinnlos Geld verschwenden will, bitte ;) Der K2 ist nciht schlechter/lauter als diese super kompakt WaKü :ugly:

über die Samsung SSD könnte man nachdenken.
:banane: Ein Ratschlag wird angenommen :banane: :D

Graka soll ne GTX680 werden

Eine GTX 680 lohnt sich nicht. Der Aufpreis zu einer GTX 670 ist die Mehrleistung nciht wert :daumen2: Daher entweder eine GTX 670 oder gelich ne GTX Titan/690 :D

Beim RAM kann man noch 20€ sparen bei gleicher Leistung:
16GB (2x 8192MB) GeIL Dragon RAM DDR3-1600 DIMM CL11-11-11-28 Dual Kit

Bei der 680 (wenns umbedingt eine sein muss) würd ich eher zu der hier greifen:
2048MB EVGA GeForce GTX 680 SC Signature 2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
4GB bringen keinen Vorteil: http://extreme.pcgameshardware.de/g...ead-faq-benchmarks-tests-181.html#post5123452

Beim Laufwerk würde ich ein etwas leiseres nehmen:
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Beim Netzteil eher eins, was auch für SLI ausgelegt ist:
550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold - Hardware,
Das E9 ist gruppenreguliert und die 12V Leistung bricht bei hoher Belastung weg.

Und bei der SSD würd ich eher zur Samsung raten:
250GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle

Spar dir einfach die 680 oder kennst du/dein Cousin den Unterschied zwischen 30 und 32-33 FPS? Das ist nämlich der Unterschied zwischen 670 und 680;) Beide haben ja den selben Chip
Und da er eh ne K CPU hat: Einfach starken Kühler drauf und etwas übertakten und schon kann man sich Board und CPU Upgrade sparen;)

Wozu eine Beratung, wenn man doch alles weis und einen Händler mit Erfahrung hat :D.

Der Umstieg vom 2500k auf 3770k mit den verbundenen Mehrkosten ist sinnfrei!

2x jetstream?
Aua das wird ja ne "Rakete" ;)

Zurück