• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mini itx gamer pc

MMiiKKee

Kabelverknoter(in)
hallo,

ich will mir einen mini itx pc bauen mit dem bitfenix prodigy
asus p8z77-i deluxe
core i3-2105
asus drw-24b5st
meiner alten festplatte und

ich weis noch nicht welches netzteil ich nehmen soll es sollte halt später noch noch genug leistung für ein core i5-3570k und ne radeon hd7770 bringen.
weis einer welches nezteil ich nehmen soll und welchen (sollte 2 gb haben) oder en anderes mainboard ?

Hallo,

So weit ich weiß ist der Platz für das Netzteil ziemlich knapp
ich würde diese empfehlen:

be quiet! Efficient Power F1 350W ATX 2.3 (F1-350W/BN185) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder wenn sich etwas mit CM vom Platz her ausgeht dieses
be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wenn die zu teuer sind nimm dieses ist echt super hab schon locker 10 verbaut und laufen alle noch, 4 davon sogar 24/7
Rasurbo Real&Power 350W ATX 2.3 (RAP350) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder dieses würde auch super dazu passen
LC-Power Pro-Line LC7300 V2.3 Silver Shield 300W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

so du hast die qual der Wahl :D
Die Reichen alle auch noch für eine Radeon 7850

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn ein Xeon? HT bringt nix fürs zocken und durch das OC kann man mehr Leistung abrufen, als mit einem Xeon später.

Der Gedankengang ist schon nicht schlecht, fürs Gaming ist HT aber trotzdem nicht wirklich sinnvoll, zumal man dann wie gesagt Abstriche bei der Grafikkarte machen müsste...

ok danke für die hilfe ich den k ich nehm den i3 und kauf später noch en i7 nach wenn ich mehr geld hab
un dwahrscheinlich des bequiet mit 350 watt

ich nehm wahrscheinmlich den i3-3225 wegen der intel hd 4000 und die graka erst später hab halt nocht genug geld und wahrscheinlich en günstigeres netzttreil aber danke trotzdem

Zurück