Minecraft: Inzwischen über 10 Millionen Pocket Editions verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Inzwischen über 10 Millionen Pocket Editions verkauft

Wie der Indiespiele-Entwickler Mojang mitteilte, hat das Studio inzwischen über 10 Millionen Exemplare der Pocket Edition von Minecraft verkaufen können. Für Ende Mai wurde ein neues Update angekündigt. Erst vor Kurzem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Inzwischen über 10 Millionen Pocket Editions verkauft

AW: Minecraft: Inzwischen über 10 Millionen Pocket Editions verkauft

Der Erfolg von Minecraft ist einfach nur unglaublich. Davon träumt der EA CEO nachts.

Der Erfolg von Minecraft ist einfach nur unglaublich. Davon träumt der EA CEO nachts.

Und wieder wird sofort mit EA angefangen. :schief:

Hab Minecraft für PC & iPad. Also die Pocket Edition find ich jetzt nicht soooo toll.....

Die hatten ja schon ein angebot an notch geschickt. ^^
Und zum glück hat er es abgelehnt. Sons müssten wir für jedes updatet 1€ springen lassen.

Bei EA gäbe es sicherlich nur Erde.
Sand, Stein und co. würden dann per DLC kommen.
Natürlich auch das Holz Equipment, Stein, Eisen etc. (Schwert, Axt, Schaufel...) nochmal als seperate DLC zum kaufen.

Der Träumt in der Form überhaupt nix mehr.Der musste (endlich) seinen Hut nehmen.:daumen:
Leider mit 8,8 Mille Abfindung.Normalerweise müsste er die zahlen als entschädigung.

BTT: das game selber habe ich aufn S2 aber da machts immo nit so viel fun wie aufn PC die steuerung ist halt naja "bescheiden" ^^

Ich besitze kein Minecraft auf irgendeiner Plattform, werde den Reiz nie verstehen. Bitte nicht steinigen! :ugly:

Ich besitze kein Minecraft auf irgendeiner Plattform, werde den Reiz nie verstehen. Bitte nicht steinigen! :ugly:
Ich verstehe den prinzipiellen Reiz (Survial, Aufbau und Kreativität) schon, nur trifft es meinen Geschmack nicht, da ich die Surviaval-Elemente nicht gelungen finde.

Da spiel ich viel lieber Don´t Starve:
Da kann man auch verdammt viel craften, der Look ist echt abgefahren und es ist hammerhart!:daumen:

Also ich finde die Pocket Edition total behindert :D
Macht keinen Spass.
Am PC ist es viel besser.

Also ich finde die Pocket Edition total behindert :D
Macht keinen Spass.
Am PC ist es viel besser.

Ich find's auch in der Pocket Edition sehr gelungen. Und immerhin wird es stetig kostenlos weiter entwickelt. Klar man hat noch nicht alles, was es auf dem PC gibt. Aber es macht trotzdem Bock mit jemandem zusammen auf ner Zugfahrt nen bisschen rumzubauen und das klappt auch mit der PE sehr gut und genau dafür ist sie schließlich gedacht.

Ich find's auch in der Pocket Edition sehr gelungen. Und immerhin wird es stetig kostenlos weiter entwickelt. Klar man hat noch nicht alles, was es auf dem PC gibt. Aber es macht trotzdem Bock mit jemandem zusammen auf ner Zugfahrt nen bisschen rumzubauen und das klappt auch mit der PE sehr gut und genau dafür ist sie schließlich gedacht.

Klar, aber ich finde, man kann Minecraft einfach nicht mit ner Touch-Steuerung auf so nem kleinen Display spielen.
Aber jedem seine Meinung :).

Zurück