Bilderthread Minecraft-Bilder Thread

Das ganze nochmal mit ner aufgeborten Version des Shaders :)

full





full
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird noch dauern bis ich auf meinem Skyblock hübsche Bilder mit Wasser machen kann ... 700x700 ist ne krasse Ansage und mein Strand ist netmal fertig .... geschweige den das Waltgebiet dahinter bis zur Festung in der Mitte ..... welche auch noch langenet fertig ist ... Gerademal das Wasser ist im Wasserbecken rundrum eingefüllt (Dank unterstützung vom Mod) *g*
 
Wie niedlich :-) Bin derzeit die Kürbiss-Farm am ausbauen um mehr Erde farmen zu können ... wenn ich dann mal irgendwann den Waldgürtel und die Bauernhöfe anlegen kann ...... mit den Bäumen geht das Insellevel recht schnell ein paar 1000'er hoch (hoffe ich ) *g*
 
Viel Erfolg......... so viel Arbeit^^ Q0

Hab auch was weiter gebastelt :) Insel level im mom 722 ... Power Minecraft Skyblock server...


full



full





full




full





full





Mein Neuer Cobbelstone Generator:

full




Die zweite Ebene:

full



Schön fleißig weiterbauen und Bilder Posten :)



PS.: Noch eins ohne Regen :)


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nicht wirklich überzeugt vom Bauwerk..hab mich Heute mal in aller ruhe drum gekümmert :ugly:...
Mal sehen was ihr davon haltet ??

full




full





full






full





full


in den turm kommt man mit einem Lift (cooles feature vom Server (Liftschilder))...

full



Wer noch baut...Bilder Posten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Puniw besucht sie hat das Thema Feuer,Wasser,Erde ,Luft cool umgesetz......

full



full



full




full




full



Alles auf einem coolen Skyblock server :)


Das fehlte noch.... Sonnenuntergang :)
full








 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne kleine Pyramide gebaut... hatte ein etwas größeres Vorbild für die Form ..... hier im Thread :)


full



full





full



full


Der Beacon gibt dem ganzen eine gewissen UFO touch.............°^°
 
Jo Hallo Minecraft -Freunde :D
versuche mal was Neues :)


full




full




Hab mal Gullumullu und ihre Freunde auf ihrer Insel besucht (Skyblok - Server (Power Minecraft))





full





full





Erde ist hier seeehr wertvoll :)


full




full




full




full




Danach hatte mich noch Einhorn eingeladen einen abstecher bei ihr zu machen,sie baut mitlerweile eine ganze Landschaft aus Bergen Bäumen und Flüssen.... Hardcore Erdfarmer :)

Aber ihr Dom sieht schon Klasse aus :)
:daumen:


full




full




full





full



so reicht erst mal :)


wer noch auf PCGH Baut ... Bilder Posten...... zeigt es allen :D
 
Immer noch nicht fertig der Turm ... aber schon weiter.... brauche noch viel Erde^^ Die ist nicht so einfach zu bekommen..... viiiieeellll Cobbeln^^



full




full





full





full




full




Mal weiterbauen :)
 
Heute letzte Erde erfarmt :)

full



full



full



In diesem Moment wird Power Minecraft von der 1.12 auf die 1.13 geupdatet nach Wochenlanger Programier und gestaltungsabeiten....
Aus diesem Anlass haben sich die User nochmal zu einem Abschiedsfoto ,der 1.12 version, auf dem Spawn eingefunden :)

full



Freu mich schon auf MC version 1.13 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
"nach Wochenlanger Programier und gestaltungsabeiten." MONATE mein Freund .. MONATE *g* .
Freue mich auch schon auf die neuen Möglichkeiten der 1.13 , endlich meinen Wassering mit Korallen etc gestallten *g*
 
Ja echt cool die 1.13.2 hab ich noch garnicht richtig ausprobiert^^.. auf dem Server machts schon spass.... viele Neue Aufgaben zu erfüllen :) :daumen:

Hab mal nen Aquarium und einen See gebaut (skyblock(Power Minecraft))

full



Aquarium mit Fischen drinn :D

full




full





full



brauche noch viiiieeelll Sand und Erde :)

 
-700- Beitrag
smiley.gif

Hi ... habe umfassende umbauarbeiten abgeschlossen.... auf ca höhe 13 hab ich eine Eisengolemfarm gebaut und hinterher erfahren,das die Türen Tageslich brauchen^^.
Nach ca. einem Tag umbau sieht es jetzt so aus..

full



Das weiße Glas hat mir garnicht gefallen...


full



Die Farm funktioniert :cool: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück