Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist im Baumodus oder? Wenn das ohne Cheats und mit Rohstoffe per Hand abbauen gemacht wurde : Respekt
Hier mal etwas neues von mir :
Die Treppe wurde fertiggestellt ....
Dann habe ich einen Dungeon entdeckt und somit einen Modspawner.
Der Dungeon war ein bisschen versetzt zu meinem Berghaus. Ich habe mir dann einen Schacht nach unten zum Spawner gegraben
So sieht es von unten aus :
Dann geht es um eine kleine Ecke :
Und dann kommt der Spawner
Ich würde die Monster gerne um die Ecke leiten mit Wasser und sie dann mit Lava verbrennen lassen, bekomme aber die Flut nicht so hin. Weiß da jemand was? Ansonsten müsste ich versuchen die Berghütte nach dort aus zu bauen, aber das ist fast unmöglich
Wow, eine bebilderte Erklärung, danke Ich weiß jetzt nur noch nicht genau, wie ich die Monster Kille und die Sachen auffange.
Also hier ist der Spawner:
Dann geht das Wasser um die Ecke (danke für deinen Tipp Mökkurkalfi_)
Und von da oben will ich dann runter schauen
Ist vielleicht ein bisschen zu hoch auch... Aber die Mobs kann ich ja schlecht höher transportieren. Vielleicht mache ich unter das Berghauszimmer noch eines, welches dann näher an der Falle ist.
Jup hatte ich auch mal .
Machste einfach hinter Gobbelstonewand.
Ein speziellen stein must du dann immer Rausschlagen und hinterher wieder einsetzen^^.
Hatte so viel gebaut...alles weg...
schluchts.
Wechselschalter ,Tore,usw.
Könnt ihr euch noch an meine kleine erste Hütte erinnern?
Mensch war ich glücklich
Doch dann eben, vor ca. 5 Minuten geschah etwas schreckliches
Es sollte ein Schöner Lagerraum werden welcher ein kleines Glasfenster an der Decke hat. Darauf sollte dann die Lava und das Wasser zu sehen sein, welches man auch aus dem Haus sieht.
Also alles gebaut etc. und dann die Lava eingefüllt, es machte komische Geräusche, ich dachte das glas Schmilzt, doch so war es nicht. Ich weiß nicht wo, aber das Haus hatte Feuer gefangen. Auch Löschversuche brachten nichts.
Jo ,das ist traurig.Beileid.
Lava ist saugefährlich.
Hatte mal nen Kamin gebaut,mit Netherracks(oder so),die brennen ja immer.
Da ist mir das halbe Dach abgebrannt.^^
Wollt ihr wissen wie es bei mir nach dem großen Brand aussieht?
Also erst einmal habe ich die Bude wieder auf die Beine gestellt
Außerdem lebe ich seit Pre 5 in einer Kältezone, also das Wasser schön wärmen
Die Umgebung der Lava habe ich auch gesichert, jetzt brennt da nix mehr ^^
Das Haus an sich ist wie vorher nur eine Glasscheibe habe ich noch vergrößert.
So.... Jetzt ist ja erst einmal wieder alles ok, aber mein Vorhaben wollte ich einfach trotzdem noch machen
Na, könnt ihr da durch das Wasser etwas sehen?
Kommt mit mir die Treppe herunter, ich zeig euch was
Es geht noch ein bisschen weiter, aber Zeit für den Blick auf Wasser und Lava nehme ich mir noch
Hier gehts durch
Und hier ist er, mein Lagerraum mit cooler Decke Oben dient das ganze als Fußboden und Aussicht und hier als Decke
Die Tropfen verpassen dem ganzen noch ein bisschen etwas.
Muss natürlich noch ein paar mehr Kisten reinmachen und so paar kleine Sachen, aber das "schlimmste" ist geschafft
Jetzt bin ich Froh, dass alles geklappt hat Achso und ist survival Modus, habe alles ohne Cheaten o.Ä. gemacht.
Doch das nächste Problem steht im wahrsten Sinne des Wortes schon vor der Tür, es schneit und es ist kalt, die Felder werden also umgesetzt. Kann wenn ich fertig bin dann Bilder posten wenn ihr wollt.