• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mindfactory

was ich dennoch vorziehe, ist hardwareversand. super nette leute, genialer support. und sehr schneller versand.

Sehe ich auch so. Wenn möglich, vermeide ich inzwischen mindfactory und bestelle bei hardwareversand.de. Jede Lieferung traf spätestens 1,5 Werktage nach der Bestellung in einwandfreiem Zustand ein (natürlich nur, wenn alles "lagernd" war).

Sehe ich ähnlich wie Softy, früher nur bei MF bestellt, nachdem ich zuletzt fast in jeder Bestellung offensichtlich schon einmal gebrauchte Ware erhalten habe (Grafikarte/ Mainboard /CPU/Ramriegel etc. bin ich davon etwas abgekommen :schief: ).
Deswegen nun meist bei HWV oder beim "Apotheker" Alternate...:D

Leute Ihr müsst etwas bedenken, Mindfactory verkauft hunderte Waren am Tag, einige nutzen Widerrufrecht, und Mindfactory verkauft die Waren einfach weiter soweit das Zubehör i.O., die können doch nicht nur komplett neue Waren verkaufen, sonst machen die ganz viele Verluste. Vor allem ihr bekommt vollständige Garantie auf die Ware, nur weil es paar Fingerabdrücke drauf sind macht doch nix aus. Und Hardwareversand verkauft halt nicht so viele Waren daher ist die Häufigkeit eine widerrufene Ware zu erwischen einfach sehr gering!

hoffentlich konnte ich den Sinn rüberbringen...

Leute Ihr müsst etwas bedenken, Mindfactory verkauft hunderte Waren am Tag, einige nutzen Widerrufrecht, und Mindfactory verkauft die Waren einfach weiter soweit das Zubehör i.O., die können doch nicht nur komplett neue Waren verkaufen, sonst machen die ganz viele Verluste. Vor allem ihr bekommt vollständige Garantie auf die Ware, nur weil es paar Fingerabdrücke drauf sind macht doch nix aus. Und Hardwareversand verkauft halt nicht so viele Waren daher ist die Häufigkeit eine widerrufene Ware zu erwischen einfach sehr gering!

hoffentlich konnte ich den Sinn rüberbringen...
Sowas kommt in Mindstar. Wenn man Neuware kauft kauft man Neuware und nichts Gebrauchtes (letzteres muss gekennzeichnet werden). Btw. hab ich keine Probleme gehabt. Mein Z97er Board war nigelnagelneu, der Rest der Bestellung selbstverständlich auch. :hmm:

Sowas kommt in Mindstar. Wenn man Neuware kauft kauft man Neuware und nichts Gebrauchtes (letzteres muss gekennzeichnet werden). Btw. hab ich keine Probleme gehabt. Mein Z97er Board war nigelnagelneu, der Rest der Bestellung selbstverständlich auch. :hmm:

sowas kommt nicht in mindstar sondern in schnäppshop wenn das Zubehör nicht vollständig ist, die können doch nicht alle widerrufene Waren in schnäppshop reinstellen sonst haben die Riesenverluste, da dort die Waren deutlich unter einkaufpreis verkauft werden. in Mindstar sind neue Waren nur stark reduziert, das sind meistens schlecht sich verkaufende Waren...

sowas kommt nicht in mindstar sondern in schnäppshop wenn das Zubehör nicht vollständig ist, die können doch nicht alle widerrufene Waren in schnäppshop reinstellen sonst haben die Riesenverluste, da dort die Waren deutlich unter einkaufpreis verkauft werden. in Mindstar sind neue Waren nur stark reduziert, das sind meistens schlecht sich verkaufende Waren...
Ja genau das Teil mein ich ja der Outlet halt von MF. Und die geprüfte B-Ware ist auch nicht schlecht, bei Alternate um es hier auch gleich noch zu sagen. Da war der zweite Teil meiner Lieferung bestellt.

Zurück